Verbesserungen Dedi App 19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Time2Farm
Posts: 1
Joined: Wed Aug 14, 2019 3:56 pm

Verbesserungen Dedi App 19

Post by Time2Farm »

Hier Mal eine Liste von Sachen die man (meiner Meinung nach noch verbessern könnte/sollte ich weil die App sich nicht wirklich geändert hat seit dem Landwirtschafts Simulator 17
z.B
1.Auf der Karte ist nicht ersichtlich welche Felder zu welchem Hof gehören weil alle Felder Orange sind, unabhängig vom Hof.
2.Bei der Anzeigefläche “Aktive Spieler” steht unter dem Onlinezeiten-Diagramm der Vermerk “Letzte 24h” was nicht Stimmt weil nämlich der Anfang am gleichen Tag um 0:00 ist. Ist nur unpraktisch wenn man um 23 Uhr ins Bett geht und nicht mehr Nachsehen kann ob jemand danach online war. Es wäre auch Hilfreich zu sehen wer zu dem Zeitpunkt online war
3.Die Fahrzeugbezeichnungen ändern ihr Größe nicht nach dem wie man zoomt, sprich man kann nichts lesen wenn man mehrere Fahrzeuge auf einem Haufen hat.
4.Man kann die Dedi App nicht Quer verwenden
5.Man kann keine genaueren Informationen über diverse Fahrzeuge erhalten, z.B. Ob es ein Anhänger oder ein Ladewagen ist wenn man nicht alle Namen auswendig weiß