Page 1 of 1

Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Wed Aug 14, 2019 4:33 pm
by MapperSchlepper
Hallo an alle, weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, ich fang mal an.

Hatte heute früh unseren Server runtergefahren um neue Mods zu aktivieren beim wieder hoch fahren kam die Meldung "Bitte warten bis alle ModHub Mods heruntergeladen sind mit dem Starten des Game Servers"

ok
weil eine Stunde nicht passierte löschte ich alle Mods, um den Server mit Standard Map "Felsbrunn" ohne Mods zu Speichern und zu Starten kam die gleiche Meldung

"Bitte warten bis alle ModHub Mods heruntergeladen sind mit dem Starten des Game Servers"

Server wurde in den Einstellungen komplett runtergefahren um zu hoffen das es wieder geht aber ohne Erfolg
nach 4 Std immer noch das gleiche Problem was kann man noch machen

Ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann

mfg Mapperschlepper

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Wed Aug 14, 2019 5:10 pm
by Domex
Geh mal auf die Seite vom Anbieter und starte den Server neu.
Dann müsstest du das Spiel auch wieder starten können.

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Wed Aug 14, 2019 5:13 pm
by MapperSchlepper
Hi Domex,

An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht aber ohne Erfolg, das Problem besteht immer noch

aber danke Dir

mfg MapperSchlepper

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Sat Aug 24, 2019 4:05 pm
by Bandes
Was hast gemacht das es wieder ging ?

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Sat Aug 24, 2019 4:13 pm
by LSMapTester
man kann den server auch über die dedi app starten

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Sun Aug 25, 2019 1:14 am
by Bandes
Ja so mache ich es. Haben einen Root, aber geht auch nur noch über die App. Besser wäre es normal gehen würde. Vielleicht schaut jemand von Giants rein und hat ne Idee?
Gruß

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Sun Aug 25, 2019 1:45 am
by LSMapTester
ich gaub aber das problem tritt nur am wochenende auf XD weil wir hatten das problem letzten sonntag auch

Re: Dedi Server startet nicht mehr

Posted: Mon Aug 26, 2019 11:44 pm
by Bandes
Mein Kumpel, hat den Root neu gestartet dann ging es wieder