Heckhydraulik fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hundefreund
Posts: 1
Joined: Wed Aug 14, 2019 10:05 pm

Heckhydraulik fehler

Post by Hundefreund »

Hallo ihr lieben es gibt seit langem ein problem mit der heck Hydraulik sie wird nach ne weile krum und schief wäre schön wenn der fehler behoben werden könnte meine log hab ich durch gesehen und nichts gefundenda ich das bild hier nicht rein setzen bzw.anhängen kann würde ich es euch gerne dem support mit geben das er das bild an euch weiterschickt da ich das problem schon öfters hatte bitte ich euch das ihr euch bitte mit mir via discord in verbindung setzt weil es ein besonderes anliegen ist mfg Andre (Hundefreund)
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Heckhydraulik fehler

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du hier Bilder posten möchtest mußt du dazu wie im folgenden Post beschrieben den von GIANTS zur verfügung gestellten Bilder-Server verwenden: viewtopic.php?f=852&t=88819

Damit sich jemand von GIANTS dein Problem angucken kann solltest du dafür wie im folgenden Post beschrieben eine Fehlermeldung im Fehlermeldung-Bereich aufmachen: viewtopic.php?f=1003&t=129826
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply