Savegame kann nicht mehr gespeichert werden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
aagrsgsgr
Posts: 1
Joined: Thu Aug 15, 2019 10:25 pm

Savegame kann nicht mehr gespeichert werden

Post by aagrsgsgr »

Hallo, ich spiele schon lange auf der map stappenbach .. Plötzlich jedoch, ohne einen neuen mod installiert zu haben oder ähnliches, kann ich mein savegame nicht mehr speichern. Wenn ich auf SPiel speichern drücke lädt es einfach nur und man kann nichts mehr machen. ICh schließe darauf hin den ls und wenn ich das spiel danach neustarte ist mein savegame weg. In meiner Log datei konnte ich nur diese felhlermeldung entdecken: Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.
dataS/scripts/economy/SaleSpecs.lua(29) : attempt to index a nil value
Weiß jemand woran dass eventuell liegen könnte?

Ich habe auch schon 2-3 mods deinstalliert die etwas mit der economy zutun haben könnten, aber das hat auch nicht geholfen.

ICh habe schon mehrmals mein savegame backup wieder in ein neues savegame probiert aber das hat auch nicht geholfen. sobald ich speichern wollte ging wieder gar nichts mehr. Außerdem wird mir beim öffnen des savegames gesagt, dass einige mods die enthalten sind nicht installiert sind.
Attachments
log.txt
Hier mein ganzer log:
(8.82 KiB) Downloaded 27 times