Steam Dedicated Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mrcappucino
Posts: 8
Joined: Wed Jun 05, 2013 4:34 pm

Steam Dedicated Server

Post by mrcappucino »

Hallo Leute,
habe mir den steamclient geholt um einen dedicated server zu haben. Dieser läuft auf einen 2. Steamaccount.
Soweit ist alles in bester ordnung.

Wenn ich nun aber den LS Server neu starte, bekomme ich immer in dem steamaccount die meldung das LS mit parametern gestartet wird.
Erst nachdem ich dem zugestimmt habe startet der Server dann und funtioniert.

Weis jemand wie man das so einstellt das nicht extra noch im steamclient bestätigt werden muss das der server startet und es nur übers webportal klappt.

jedes mal auf dem vserver einloggen wenn der ls server neu startet ist ned so dolle.

Dank und gruß

mrcappucino