Verdorrte Pflanzen entfernen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
erik m 123
Posts: 5
Joined: Mon Mar 30, 2009 7:36 pm

Verdorrte Pflanzen entfernen

Post by erik m 123 »

Hallo zusammen,

ich spiele auf der Standardmap Felsbrunn im SP Version 1.4.1.
Verdorrte Pflanzen lassen sich nur durch pflügen oder grubbern entfernen. Das hat mich bisher wenig gestört. Allerding müsst es ja auch gehen diese mit einem Mähdrescher/Mähwerk/Mulcher zu entfernen. Diese schneiden ja die Pflanzen ab (der Ertrag ist natürlich null). Aufgefallen ist mir dies im Rahmen der Verwendung des Seasons-Mod. Dort entstehen unschöne Flecken aus verdorrten/verrotteten Pflanzen, obwohl ich mit dem Mähdrescher drüber fahre werden diese dann nicht abgeschnitten.
Lässt sich das beheben? Ich würde auch einen Moddrescher erstellen, der die "Fruchtart verdorrt" ernten kann oder wie kann man dort ins Spiel eingreifen, dass es doch geht...? Oder muss man beim Seasonsmod eingreifen und dort einstellen, dass es sich zu abgeerntet und nicht zu verdorrt entwickelt? Wenn ja, weiß jemand wie das geht?

Danke und Grüße :)