CoursePlay und Autodrive

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

CoursePlay und Autodrive

Post by Camper »

Hallo Farmer
Ich brauche Hilfe.
Irgendwie komme ich nicht damit klar, mir die neuesten Versionen dieser beiden Skripte in mein Spiel zu laden.
Kann mir jemand sasgen wie das geht oder einen Link zukommen lassen wo das ganz genau beschrieben wird.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüsse
der Camper
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by Steyr Profi »

Bei Autodrive suchst du den Ordner Releases, anklicken. Dann hast du eine Liste mit allen Versionen, die du haben willst anklicken.
Dann kommt ein Zip-Ordner den anklicken und du kommst zum Downloadlink. Sollte bei CoursePlay ähnlich funktionieren, verwend ich nicht.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by Danko40 »

Camper wrote: Wed Aug 28, 2019 9:17 pm Irgendwie komme ich nicht damit klar, mir die neuesten Versionen dieser beiden Skripte in mein Spiel zu laden.
CoursePlay:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by tober »

Beim LS19 kann man CP entwicklerversion auch "einfach so" runterladen ohne entpacken und wieder zippen. https://github.com/Courseplay/coursepla ... 6.01.00293

Einfach die "Courseplay_6_01_00293.zip" downloaden und in den modordner. Natürlich darf immer nur 1 Cp-datei im modordner sein. Hat den vorteil man kann jeweils die ältere version in einen anderen Ordner verschieben und hat alles durchnummeriert.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by Camper »

Ich habe grad die neueste Version von Courseplay6_01_00293 geladen und entpackt. Wlche dateien müssen jetzt in den Modordner kopiert werden?
Danke für die Hilfe
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by tober »

Wenn Du meinen Link benutzt und die datei "Courseplay_6_01_00293.zip" heruntergeladen hast musst du nur diese Datei in den modordner verschieben ohne zu entpacken oder sonstwas.
Es darf aber nur eine Courseplayversion im modordner sein. Alle alten versionen müssen raus aus dem modordner
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by Camper »

okay vielen dank dafür es hat geklappt
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by Camper »

Kann ich über diesen Link auch alle noch folgenden Versionen laden?
Oder muss ich mich auf der Seite irgendwo anmelden bzw. registrieren?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8059
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by don_apple »

Die Liste aller verfügbaren Versionen von Courseplay die du herunterladen kannst findest du hier:
https://github.com/Courseplay/courseplay/releases

Wenn es eine neue Version gibt wird die da gelistet.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: CoursePlay und Autodrive

Post by Camper »

Oh super vielen Dank hab grad schon die neueste Version geladen und gleich ein Lesezeichen gesetzt. Danke dafür
Post Reply