Mods von PC auf Xbox gebracht?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Habeck
Posts: 5
Joined: Sat Apr 06, 2019 1:30 pm

Mods von PC auf Xbox gebracht?

Post by Habeck »

Hallo liebes Giants Team!

Ich habe mich mit meinem Account auf einer Xbox von einem Freund angemeldet und sehe dann dass es ganz andere Mods gibt, Mods die ich mir auf meinem PC gedownloded habe!
Jetzt bin ich verwirrt und frage mich ob das ein Bug ist oder ob es mir die auf meiner eigenen Xbox gar nicht anzeigt aus welchen Grund auch immer!
Es sind zum Beispiel ist jetzt ein Agrostar Freisicht, ein Kverneland Taarup TA 753C oder über 30 neu Maps bei den Mods

Über eine Antwort würde ich mich freuen :hi:
-Daniel
Habeck
Posts: 5
Joined: Sat Apr 06, 2019 1:30 pm

Re: Mods von PC auf Xbox gebracht?

Post by Habeck »

Mods funktionieren alle und es ist kein Update bereit
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods von PC auf Xbox gebracht?

Post by ltl.vamp »

Drück mal im Modhub den linken Stick, um "alle Mods" anzeigen zu lassen. Beachte einfach, was unten als Hilfetext steht. Derzeit siehst Du wol nur die paar "Top Mods".
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Habeck
Posts: 5
Joined: Sat Apr 06, 2019 1:30 pm

Re: Mods von PC auf Xbox gebracht?

Post by Habeck »

Danke für die schnelle Antwort😂
Bin zu dumm für alles😂
Post Reply