LS 19 Multiplayer ruckelt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fasel99
Posts: 3
Joined: Sun Sep 08, 2019 8:49 pm

LS 19 Multiplayer ruckelt

Post by Fasel99 » Sun Sep 08, 2019 8:56 pm

Hallo Ihr,

ich spiele seit geräumiger Zeit mit einem Kumpel den LS. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Spiel bei mir ohne ruckeln läuft. Habe schon einiges an der Grafikeinstellung rumgespielt aber mein PC sollte das maximum eigentlich ohne Probleme schaffen.
Das Problem tritt aber nur im Multiplayer auf. Habe aber eine 30k Leitung und mein Kumpel eine 60k Leitung daher sollte es nicht an denen liegen. Dennoch habe ich manchmal einen Ping von 60ms und dieser ist dann auch orange eingefärbt. Manchmal auch mehr oder weniger. Die Geschwindigkeitsanzeige ruckelt auch die ganze zeit von einem höheren zu einem niedrigeren Wert und wieder zurück. Es ist auch egal wo ich mich auf der Karte befinde.
Kann es sein, dass mein Windows dem LS nicht genügend Bandbreite zur Verfügung stellt?

Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank und Grüße

Fasel99

Meine Log Datei falls die euch hilft:
log.txt
(68.76 KiB) Downloaded 10 times