asaLaser

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

asaLaser

Post by asnbs »

Hi liebe Giants-Gemeinde,

also beim aserLaser Grubber aus dem Original Spiel stimmt was nicht mit dem Partikelsystem, denn es wird nicht die aufgegubberte Erde an den Zinken angezeigt.
Da ich kein Modder bin, aber lernfähig, wollt ich mal fragen ob mir jemand einen Tip/Rat geben könnte wie ich das sichtbar machen könnte.
Wie man das teil als Mod aus dem Spiel holt weiß ich durch MH Videos, hab auch herraus gefunden wie man das im Editor sichtbar macht, aber im Spiel wird es nicht angezeigt.
Oder vieleicht weiß jemand wie/wo man das Teil aus dem 17 Addon (zum Konvertieren) bekommt, der hatte mir besser gefallen.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe .