Jahreszeiten und Tiere

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
willy91
Posts: 1
Joined: Mon Sep 30, 2019 6:22 am

Jahreszeiten und Tiere

Post by willy91 »

Die Jahreszeiten scheinen sich mit der Milch- und Wollproduktion meiner Kühe und Schafe zu vermischen (sie produzieren keine). Ich weiß, dass es Jahreszeiten sind und keine andere Modifikation, und ich habe sie derzeit zum Laufen gebracht, aber ich habe mich gefragt, ob es jemand anderem ähnlich geht Problem.

Um das Problem zu beheben, musste ich die Jahreszeiten deaktivieren, damit sie wieder Milch und Wolle produzieren konnten. Dann konnte ich das Spiel mit den Jahreszeiten neu laden. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Pflasterstein oder eine dauerhafte Lösung handelte.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Jahreszeiten und Tiere

Post by Trax »

Der Seasons-Mod verändert auch das Produktionsverhalten der Tiere, Schafe produzieren nur zu bestimmten Jahreszeiten Wolle und die Milchleistung der Kühe ist auch nicht konstant.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Jahreszeiten und Tiere

Post by tober »

Bei Seasons : Für Milch benötigst Du 1. Weibliche Kühe ( das ist blöd geschrieben, ich weis. Kühe sind immer weiblich :lol: ) Und die geben erst dann Milch wenn sie ein Kalb geboren haben . Das dauert, im ersten Jahr wirst du eher keine Milch zum verkauf haben.

gruß tober
venom1
Posts: 1
Joined: Fri Jun 05, 2020 7:03 am

Re: Jahreszeiten und Tiere

Post by venom1 »

Schafe produzieren nur im Frühjahr Wolle. Nicht sehr profitabel. Ich mache mit Holsteinen Bank im Milchverkauf. Denken Sie daran, dass sie ein ganzes Jahr brauchen, um mit der Milchproduktion zu beginnen. Rinderkühe sind es nicht wert.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Jahreszeiten und Tiere

Post by juf.de »

Am besten du liest dir mal im Esc Menü im Spiel die Hilfe zum Seasons Mod durch.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply