Wie können Sie die Ladegeschwindigkeit von Gülle auf Kuhweiden ändern?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MalikCooper
Posts: 1
Joined: Sun Oct 20, 2019 12:40 pm

Wie können Sie die Ladegeschwindigkeit von Gülle auf Kuhweiden ändern?

Post by MalikCooper »

Wie können Sie die Ladegeschwindigkeit von Gülle auf großen Kuhweiden erhöhen oder ändern? Ich habe in die Datei husbandryCowLarge.xml geschaut, kann aber keine Ladegeschwindigkeit für Gülle finden. Gibt es eine andere Datei, in die ich schauen muss? oder vielleicht ein zusätzliches Skript, das ich in die XML einfügen kann? Ich habe seit Monaten versucht, dies herauszufinden und Hilfe wäre sehr dankbar.

Für FS19
Imrantahir
Posts: 1
Joined: Wed Nov 13, 2019 8:12 am

Re: Wie können Sie die Ladegeschwindigkeit von Gülle auf Kuhweiden ändern?

Post by Imrantahir »

Wichtig: der Futterverbrauch je Tier gilt erst ab dem 15. Tier (1-15 Tiere benötigen quasi gleich viel Futter)
Reproduktionsrate gibt es zwar bei jedem Tier, aber Haupteinnahmequelle ist dies nur bei den Schweinen, daher bei den Kühen und Schafen nicht berücksichtigt, bei denen ist die Haupteinnahmequelle Milch, bzw. Wolle!
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Wie können Sie die Ladegeschwindigkeit von Gülle auf Kuhweiden ändern?

Post by Eische »

MalikCooper wrote: Sun Oct 20, 2019 12:41 pm Wie können Sie die Ladegeschwindigkeit von Gülle auf großen Kuhweiden erhöhen oder ändern? Ich habe in die Datei husbandryCowLarge.xml geschaut, kann aber keine Ladegeschwindigkeit für Gülle finden. Gibt es eine andere Datei, in die ich schauen muss? oder vielleicht ein zusätzliches Skript, das ich in die XML einfügen kann? Ich habe seit Monaten versucht, dies herauszufinden und Hilfe wäre sehr dankbar.whatsapp web 192.168.0.1 routerlogin


Für FS19
Was genau meinst du mit Ladegeschwindigkeit der Gülle?
Wie schnell dein Güllefass voll wird? --> xml vom Güllefass
Wie viel Gülle von den Kühen produziert wird? --> ohne Mod keine Möglichkeit. Ich verwende den Cattlebreed Mod dafür.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply