Silageballen mit Seasons

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
820fahrer
Posts: 4
Joined: Mon Oct 28, 2019 12:01 pm

Silageballen mit Seasons

Post by 820fahrer » Mon Oct 28, 2019 12:13 pm

Moin,

ich hab irgendwann letzte Woche/am Wochenende mal begonnen mit Seasons zu spielen.
Hab das Thema im 17er komplett liegen gelassen.. Daher leider keinerlei Erfahrung um darauf zurückzugreifen.

Gespielt wird auf der Mühlenkreis Mittelland mit einigen Mods. Da ich aktuell nicht zu Hause bin kann ich keine detaillierten Informationen geben.

Allerdings habe ich wohl auch nur eine simple Frage.

Grundsätzlich hab ich bisher gelesen dass Silageballen erst fermentieren müssen. Wenn ich allerdings mit der Uniwrap aus dem DLC Gras presse und im Anschluss direkt wickel sind das auch sofort Silageballen.
Sowohl bei den Kühen sofort verwendbar als auch mit dem Gerät gemessen sind es reguläre Silageballen.

Irgendwie hätte ich schon gerne auch das Feature dass die Ballen erst noch Zeit brauchen bis Silage daraus geworden ist.

Ist das Feature mapseitig einstellbar? Oder hängt das auch vom Schwierigkeitsgrad ab?