Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
M_Gos
Posts: 6
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:46 am

Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by M_Gos »

Hallo liebe Gemeinde,

Habe mir den Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0 von BAgrModding.Lukas2002.KontaxLS installiert und habe folgendes Problem:
Erstens der Mod ist super, Kompliment an den Modder. Aber mit Courseplay funktioniert er leider bei mir nicht. Wenn ich Courseplay aufmache zittert der Mauszeiger in der Kabine rum - keine Chance was einzustellen. Könnte an den animierten Türen oder so liegen?
Doppelte Tastenbelegung hab ich auch kontrolliert.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Antworten
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by Charly_Zwo »

Ja, das liegt an der IC Steuerung.
Ist bei anderen Fahrzeugen auch so.
Gruß
Charly_Zwo
M_Gos
Posts: 6
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:46 am

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by M_Gos »

Ok, Danke
dann ist das so.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by Danko40 »

Charly_Zwo wrote: Fri Nov 01, 2019 4:39 am Ja, das liegt an der IC Steuerung.
Ist bei anderen Fahrzeugen auch so.
Das sagt mir nichts... Was ist das und wie kann ich das Problem beheben?

Diesen Thread habe ich erst entdeckt, als ich das Ticket hier :this: bereits erstellt habe.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
DubSaar
Posts: 33
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:28 pm
Location: NDS

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by DubSaar »

Wenn ihr die IC-Taste gedrückt haltet könnt ihr Courseplay auch bedienen. Funktioniert zumindest bei mir sehr gut.
Kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthallten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen erschl**** sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

PC:
Prozessor: AMD Threadripper 2920x @3,5GHZ
Arbeitsspeicher: 16Gb
Grafikkarte: Nvidia RTX2070 OC
Eingabegeräte: Corsair K95, Logitech G502
OS: Windows 10Pro 64-bit
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by Danko40 »

DubSaar wrote: Tue Nov 26, 2019 12:15 pm Wenn ihr die IC-Taste gedrückt haltet könnt ihr Courseplay auch bedienen. Funktioniert zumindest bei mir sehr gut.
:confusednew: ?
Wo finde ich die IC-Taste ?!?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
DubSaar
Posts: 33
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:28 pm
Location: NDS

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by DubSaar »

Danko40 wrote: Tue Nov 26, 2019 12:36 pm
DubSaar wrote: Tue Nov 26, 2019 12:15 pm Wenn ihr die IC-Taste gedrückt haltet könnt ihr Courseplay auch bedienen. Funktioniert zumindest bei mir sehr gut.
:confusednew: ?
Wo finde ich die IC-Taste ?!?
Missverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich die Taste die die Maus für die IC-Steuerung freigibt. Standard war das glaube ich die Leertaste (bei mir wegen VCA hab ich sie auf eine andere Taste umbelegt).
Kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthallten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen erschl**** sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

PC:
Prozessor: AMD Threadripper 2920x @3,5GHZ
Arbeitsspeicher: 16Gb
Grafikkarte: Nvidia RTX2070 OC
Eingabegeräte: Corsair K95, Logitech G502
OS: Windows 10Pro 64-bit
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by Charly_Zwo »

Ich hatte da immer das Problem, dass der Mauspfeil nach 1 bis 2 Sekunden in die Bildschirmmitte gesprungen ist. Damit war eine vernünftige Bedienung nicht möglich. Ich meide seitdem Fahrzeuge mit IC im Zusammenhang mit CP. Es kann natürlich sein, dass da inzwischen von irgendeiner Seite ein Update gekommen ist. Im 17er ging es ja auch irgendwann.
Gruß
Charly_Zwo
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Fend Vario 900 S5 V2.0.0.0

Post by CuzImMaximus »

Charly_Zwo wrote: Tue Dec 03, 2019 7:46 pm Ich hatte da immer das Problem, dass der Mauspfeil nach 1 bis 2 Sekunden in die Bildschirmmitte gesprungen ist. Damit war eine vernünftige Bedienung nicht möglich. Ich meide seitdem Fahrzeuge mit IC im Zusammenhang mit CP. Es kann natürlich sein, dass da inzwischen von irgendeiner Seite ein Update gekommen ist. Im 17er ging es ja auch irgendwann.
Ist bei mir auch so muss man sich erst daran gewöhnen oder einfach ne hohe dpi einstellen.
Hi
Post Reply