gameSettings.xml weg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fynn2108
Posts: 7
Joined: Tue Oct 29, 2019 8:30 pm

gameSettings.xml weg

Post by Fynn2108 » Fri Nov 01, 2019 10:27 am

ich habe jetzt schon länger das Problem das mein ls19 nicht mehr startet, ich habe nämlich einen spiegel einfügen wollen aber direkt nach dem speichern des Spiegels stürzte das spiel ab. jemand hat mir dann "geholfen" und sagte mir ich solle die game.xml und gameSettings.xml löschen tat ich auch weil er meinte die werden bei jedem start neu angelegt deswegen kann mir jemand seine gameSettings.xml schicken und oder mir helfen weil ich kann immer noch kein ls19 spielen habe es schon einmal neuinstalliert.

ich hänge euch mal die log Datei an vllt kann mir ja jemand helfen wie ich den spiegel weg bekomme also ich wäre sehr erfreut wenn jemand seine gameSettigns Datei mir schicken würde (am besten ohne Spiegel (die sind darin doch festgelegt?))

ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen

P.S. habe auch die game.xml Datei angehängt da er nur die neu angelegt hat aber in erster Linie möchte ich die gameSettings Datei wiederhaben
Attachments
game.xml
(1.09 KiB) Downloaded 8 times
log.txt
(1.22 KiB) Downloaded 8 times