Ps4 pro

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Ps4 pro

Post by Lordi34 »

Hallo mein Bild flackert manchmal weiß Ps4 pro..woran liegt das hab das Bei kein anderen Spiel. Manchmal wenn die sonne rauskommt und Mittagszeit wenn die sonne hochkommt..
FrankenFarmer_

Re: Ps4 pro

Post by FrankenFarmer_ »

Lordi34 wrote: Mon Nov 04, 2019 4:45 pm Hallo mein Bild flackert manchmal weiß Ps4 pro..woran liegt das hab das Bei kein anderen Spiel. Manchmal wenn die sonne rauskommt und Mittagszeit wenn die sonne hochkommt..
1. Ist das Spiel aktuell? (Version 1.10)?
2. Playstation System Software aktuell (7.00) ?
3. Welche Map? Ist das bei allen Maps so? Wie ist es auf einer Standardmap? Wie ist es Menü?
4. Welche Einstellungen hast du bei deiner PS4 Pro unter "Videoausgabe-Einstellungen"?
5. Bitte einmal das HDMI Kabel überprüfen. Ich rate grundsätzlich zu einem Premium-Kabel (48 Gbit/s)
6. Bitte alle Bildverbesserungs-Einstellungen am TV abstellen und möglichst den Spielemodus verwenden.

Ich habe kein flackern bei meiner PS4 Pro bzw. mit meinm TV. Also scheint es entweder an deinem TV , deiner Konsole oder an der Map zu liegen , auf der du gerade unterwegs bist.
Lordi34
Posts: 49
Joined: Mon Nov 04, 2019 4:41 pm

Re: Ps4 pro

Post by Lordi34 »

Hallo ps4 pro ist aktuell Firmware ..es ist ein Samsung qled TV ..ein 40€ HDMI Kabel ist verbaut..Patch ist auch aktuell 1.10..es ist auch nur ganz kurz am flackern ..so als ob das Bild kurz weiß flackert auch nicht immer .Map ist ist die Standart Karte.. 4k Einstellung ps4 unter Videoausgang 2.2
Post Reply