Verkaufsstellen nicht verfügbar (LS19)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
4mpere
Posts: 2
Joined: Mon Nov 04, 2019 9:54 pm

Verkaufsstellen nicht verfügbar (LS19)

Post by 4mpere »

Moin,

Kuzfassung:
-Karte: Felsbrunn (Original Map)
-Verkaufsstellen nicht verfügbar
-werden weder mit dem richtigen Filter auf der Map angezeitgt, noch im "Preise" Reiter aufgeführt
-Fehler nicht auf anderen Spielständen reproduzierbar
-pls help

Ich habe vor kurzem einen neuen Spielstand auf der klassischen Felsbrunn Map angefangen und dort in Ruhe meinen Hof eingerichtet. Als ich dann die erste Ladung Strohballen bei der Scheune auf dem Verkaufsfeld abgeladen habe, habe ich bemerkt, dass die Ballen nicht angenommen/verkauft werden, wie sonst immer. Darauf hin habe ich mal im "Preise" Reiter nachgesehen, ob der der Händler überhaupt dort aufgeführt wird - Fehlanzeige. Es werden lediglich der Getreidespeicher Ost und der Hafen (Süd) und deren Preise angezeigt. Bin zur Sicherheit auf einen älteren und einem neueren Spielstand gegangen, um zu sehen, ob es evtl ein Problem mit einem meiner Mods ist, doch bei den anderen Spielständen tauchte das Problem nicht auf. Jede Verkaufsstelle wurde angezeigt, war funktionstüchtig und wurde im "Preise" Reiter aufgeführt.

Meine Frage ist nun, hat jmd eine Idee woran das liegen könnte und noch viel wichtiger, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Ich würde nur sehr ungern den Spielstand verwerfen, da ich ca 100h mit dem erstellen des Hofes im Spielinternen Editor verbracht habe und er mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Über konstruktive Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

4mpere
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Verkaufsstellen nicht verfügbar (LS19)

Post by iTexxoR »

Mahlzeit, hast du Bäume platziert und wieder entfernt (nicht gepflanzt sondern die deko Bäume zum platzieren)? Da gibt's ein Bug der deinen spielstand zerstört. War selbst auch davon betroffen. Mit der suchfunktion findest du hier im forum etliche Beiträge dazu.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
4mpere
Posts: 2
Joined: Mon Nov 04, 2019 9:54 pm

Re: Verkaufsstellen nicht verfügbar (LS19)

Post by 4mpere »

Moin, iTexxoR

Unter welchen Schlagwörtern hast du gesucht? Ich habe nichts konkretes gefunden.

Ja, das kann gut sein. Wäre natürlich super ärgerlich.
Weißt du zufällig aus dem Kopf ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das wieder zu fixen?

Danke schon mal für deinen Hinweis. :)
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Verkaufsstellen nicht verfügbar (LS19)

Post by iTexxoR »

Hey falls du auf Konsolen spielst muss ich dich enttäuschen, der spielstand is futsch. Auf PC jedoch werden automatisch Backups angelegt, da kenne ich mich aber nicht mit aus.

viewtopic.php?f=956&t=143673

https://youtu.be/L1sRREhFZNw
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Post Reply