Kann LS 19 nicht starten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
V3rwirrter
Posts: 1
Joined: Sat Nov 09, 2019 10:40 pm

Kann LS 19 nicht starten

Post by V3rwirrter »

Hi,
ich habe mir heute den Digital Code von LS 19 gekauft und auch eingelöst und die .zip-Datei heruntergeladen. Als sie fertig war, habe ich sie zu einer normalen gemacht und wenn ich jetzt LS 19 weiter downloaden möchte, sagt es mir, ich bräuchte eine Diskette aber da ich ja nur den Digital Code habe, kann ich nicht weiter machen. Was kann ich also machen, damit ich LS 19 starten kann/ weiter dowloaden?

LG
V3rwirrter
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kann LS 19 nicht starten

Post by TopAce888 »

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :hi:

Ich denke, du musst nochmal genauer erklären, was du gemacht hast. Eine Zip-Datei ist, wenn sie fertig heruntergeladen ist, eine Zip-Datei, da muss nichts zu einer "normalen" gemacht werden, was auch immer das heißen mag. Ich vermute eher, dass dein Download defekt ist. Von daher einfach nochmal neu starten.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Kann LS 19 nicht starten

Post by claasiger »

Auch von mir Willkommen im Forum!

Wo hast du denn den Code her und über welche Plattform/Website lädst du die Datei denn runter?
Post Reply