Aufforderung DVD einzulegen nachdem die DAT-Dateien gelöscht wurden.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Aufforderung DVD einzulegen nachdem die DAT-Dateien gelöscht wurden.

Post by DerMatze »

Hi, ich habe versehentlich den Key von meinem Bruder benutzt, statt meinem eigenen, als ich das Spiel neuinstalliert habe. Die Lösung dazu habe ich bereits gefunden, man soll die DAT-Dateien im MyGames Ordner löschen um eine erneute Key-Abfrage auszulösen.
Gesagt, getan, nun bekomme ich jedoch beim Starten des Spiels keine Key-Abfrage sondern die Meldung, ich solle die Spiele-DVD einlegen.
Das Problem dabei ist, ich habe das Spiel als Download bei Giants gekauft.

Gibts da ne Möglichkeit das zu reparieren oder hilft nur Neuinstallation?
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Aufforderung DVD einzulegen nachdem die DAT-Dateien gelöscht wurden.

Post by Dr.Motte81 »

Hey,

lade dir das Spiel erneut herunter und "bügel es einmal drüber".

Das sollte dein Problem lösen.

LG
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Aufforderung DVD einzulegen nachdem die DAT-Dateien gelöscht wurden.

Post by Stegei »

Das Spiel starten indem dem die FarmingSimulator2019.exe gestartet wird und nicht die x64/FarmingSimulator2019Game.exe verwenden, dann sollte die Keyabfrage kommen.
Post Reply