LS 19 Saatgut einstellen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fabstar
Posts: 4
Joined: Fri Nov 15, 2019 4:14 pm

LS 19 Saatgut einstellen

Post by fabstar »

Servus zusammen ich würde gerne die Saat bei meiner Sämaschiene ändern aber ich bekomme es nicht hin welche tasten Combi muss ich meinem MAC dafür drücken

vielen dank schon mal für die Hilfe !!!!!
lpbursche
Posts: 40
Joined: Wed Oct 24, 2018 8:28 am

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by lpbursche »

das müsste z sein
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by Barney G. »

du hast doch ein hilfefenster, in dem das drin steht, normal über f1 aufrufbar.. :confusednew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
fabstar
Posts: 4
Joined: Fri Nov 15, 2019 4:14 pm

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by fabstar »

das funktioniert leider nicht und im Hilfe Fenster steht das auch nicht drin...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by Mister-XX »

Ich zocke zwar am PC....
Aber hast du vielleicht im Menü die entsprechende Tastarurbelegung versehentlich gelöscht.
Diesen Fall gab es erst vor wenigen Tagen bei einem WIndows User.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
fabstar
Posts: 4
Joined: Fri Nov 15, 2019 4:14 pm

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by fabstar »

wie heißt der die Belegung ich habe schob geschaut aber nicht das passenden gefunden
fabstar
Posts: 4
Joined: Fri Nov 15, 2019 4:14 pm

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by fabstar »

die gerate Funktion 3 ist mit Z belegt aber es geht trotzdem nicht
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by Mister-XX »

WIe gesagt ich bin Win10 User, und weiss nicht ob die Tastenbezeichnungen identisch zu anderen Systemen sind. Ausserdem bin ich nicht am Gamingrechner und kann nicht nachschauen.
Es war auch nur eine Idee, weil es diesen "Fehler" gerade erst gab.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by Planlos63 »

Hast du denn vorher die Sähmaschine (mit G) Selektiert ?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by TopAce888 »

fabstar wrote: Fri Nov 15, 2019 4:50 pm Servus zusammen ich würde gerne die Saat bei meiner Sämaschiene ändern aber ich bekomme es nicht hin welche tasten Combi muss ich meinem MAC dafür drücken

vielen dank schon mal für die Hilfe !!!!!
Um welche Drille handelt es sich denn? Oder ist das ein generelles Problem?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS 19 Saatgut einstellen

Post by Eische »

Du musst die Sämaschine ausgewählt haben und sie darf nicht eingeschaltet sein.
Nur dann kannst du die Saat wählen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply