Brauche Hilfe mit Giants Editor

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sven1974
Posts: 1
Joined: Wed Jan 01, 2020 2:17 pm

Brauche Hilfe mit Giants Editor

Post by Sven1974 »

Hallo.
Meine Kinder spielen FS15 über steam. Wir versuchen irgendwie eine Kuhstall Mod über Editor einzufügen was aber laut vorhandener Erklärungen (was ich so im netzt gefunden habe) nicht funktioniert. Hoffe hier jemanden zu finden der uns weiterhelfen kann..

Ach Frohes neues wünsch ich noch.
Johannes02
Posts: 16
Joined: Wed Oct 16, 2019 1:55 pm

Re: Brauche Hilfe mit Giants Editor

Post by Johannes02 »

Wenn es ein zusätzlicher stall sein soll wird das ganze nicht funktionieren da man in allen spielen vorm ls19 von jeder Tierart soweit ich weiß immer nur einen stall haben kann.Ausgenomen sind die gemoddeten Tiere wie Mastrinder oder Schweine,wie zum Beispiel auf der Meyenburg.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Brauche Hilfe mit Giants Editor

Post by Charcoaler81 »

Stimmt nicht, hatte schon mehrere Schafställe gleichzeitig, mehrere Hühnerställe usw...

Also da bist total aufm Holzweg...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Brauche Hilfe mit Giants Editor

Post by BF1 »

Euch ist aber schon aufgefallen das dort " FS15" steht.

Ist den dort auf der Map die Ihr bearbeiten wollt schon ein Kuhstall vorhanden?

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Post Reply