Pc Version

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
the maiki
Posts: 10
Joined: Wed Jan 08, 2020 7:48 am

Pc Version

Post by the maiki »

Hallo zusammen alle.ich bin neu hier im Forum.
Und ich habe ein paar fragen zwecks LS 19 auf PC spielen.also ich spiele den ls19 auf meiner ps4 einige Zeit.leider ist es auf der Konsole ein bisschen begrenzt wegen diesen slots.habe ich viel gebaut und viele Fahrzeuge gekauft,dann ist mein Limit erreicht und ich kann nix mehr kaufen.meine slots sind ausgeschöpft.
1. Jetzt möchte ich gerne wissen wie es beim PC aussieht.sind da auch diese Slots bis 1299 begrenzt oder hab ich da mehr möglichkeiten.
2. Auf PC mit Controller spielen geht das.
Wenn ja sind die Tasten dann schon belegt wie bei der ps4.auf der ps4 funktioniert das ganz gut mit der tastenbelegung.hätte ich dann die gleiche Belegung.ja das wären meine Fragen.
Danke
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Pc Version

Post by juf.de »

Auf dem PC gibt es keine Slots, die Slots sind da, um die Hardware der Konsolen nicht zu überstrapazieren und unter allen Gegebenheiten ein flüssiges Spiel zu ermöglichen. Beim PC bist du selbst für dein Spiel verantwortlich und wenn du zuviel Objekte in dein Spiel packst, wird die FPS nach unten gehen. Bevor du dir das Spiel auf PC kaufst, solltest du aber sicherstellen, dass es auf deinem PC auch läuft, sprich, achte auf die Systemanforderungen.
Die PC Version unterstützt auch Controller und die Belegung sollte dieselbe sein wie auf den Konsolen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
the maiki
Posts: 10
Joined: Wed Jan 08, 2020 7:48 am

Re: Pc Version

Post by the maiki »

Ok danke.dann weiss ich schon mal Bescheid
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Pc Version

Post by Mister-XX »

Du kannst aber am PC die Tastenbelegung im Menü selbst anpassen/ändern.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Pc Version

Post by TopAce888 »

juf.de wrote: Wed Jan 08, 2020 8:03 am [...]
Die PC Version unterstützt auch Controller und die Belegung sollte dieselbe sein wie auf den Konsolen.
Es werden je nach Controller (PS4 oder Xbox) auch die passenden Tasten im Hilfefenster oben links angezeigt, d.h. wenn du mit deinem PS4 Controller am PC spielst, dann brauchst du dich gar nicht umgewöhnen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
BobWheela
Posts: 1
Joined: Wed May 20, 2020 11:43 am

Re: Pc Version

Post by BobWheela »

Moin zusammen,

> Es werden je nach Controller (PS4 oder Xbox) auch die passenden Tasten im Hilfefenster oben links angezeigt

das ist bei mir leider nicht der Fall, es wird immer die Xbox-Belegung angezeigt.
Kann ich das irgendwo umstellen?

Danke und Gruß
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Pc Version

Post by iTexxoR »

juf.de wrote: Wed Jan 08, 2020 8:03 am und unter allen Gegebenheiten ein flüssiges Spiel zu ermöglichen.

Der war gut *thumbsup*
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
tyr26
Posts: 1
Joined: Thu May 21, 2020 10:38 am
Contact:

Re: Pc Version

Post by tyr26 »

Hallo Freund, willkommen im Forum
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Pc Version

Post by TopAce888 »

BobWheela wrote: Wed May 20, 2020 11:45 am Moin zusammen,

> Es werden je nach Controller (PS4 oder Xbox) auch die passenden Tasten im Hilfefenster oben links angezeigt

das ist bei mir leider nicht der Fall, es wird immer die Xbox-Belegung angezeigt.
Kann ich das irgendwo umstellen?

Danke und Gruß
Dann schau mal in die "Optionen" unter "Allgemeine Einstellungen" und dort den Punkt "Hilfefenstertyp". Vermutlich ist dort "Gamepad" eingetragen, dann stell das mal auf "Automatisch".
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply