John Deere 959M Feller Buncher , North modding Company

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SerAtila123g
Posts: 7
Joined: Tue Aug 14, 2018 7:23 pm

John Deere 959M Feller Buncher , North modding Company

Post by SerAtila123g »

Plattform: PS4
Version:1.5.3.0

Moinsen, habe einen Bug bei der oben genannten Mod, und zwar lässt er sich absolut nicht deinstallieren. Immer wenn ich auf deinstallieren klicke, tut er zwar so als würde die Mod deinstalliert werden, wenn allerdings das nächste Mal wieder in den Modhub gehe, ist er wieder installiert. Und wenn es Updates gibt lade ich das Update runter, versuche dann zu deinstallieren dann deinstalliert er nur das Update.
Kann mir jemand behilflich sein? Finde keinen Kontakt zu den moddern.

LG SerAtila123g

Edit don_apple: Thema von "Modhub Fehlermeldungen Archiv" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich hier um ein aktuelles Problem handelt und nicht um eine archivierte Fehlermeldung zu einem Mod vom Modhub.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8965
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: John Deere 959M Feller Buncher , North modding Company

Post by farmtycoon39 »

Hallo! Ich würd mal das komplette Spiel deinstallieren, dann wieder installieren. Der Modder kann da nix machen.

Bei mir war´s auf meiner PS4 auch so, daß ich ein paar Mods nicht deinstallieren konnte, also hab ich mal das Spiel deinstalliert, dann installiert und alle Mods und Karten, außer die, die ich deinstallieren wollte, wieder installiert ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply