LS19 Erneut Herunterladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
soooos
Posts: 5
Joined: Mon Jan 21, 2019 6:43 pm

LS19 Erneut Herunterladen

Post by soooos »

Moin,
ich habe das Problem, dass ich das Spiel nicht herunterladen kann.
Den Key habe ich auf GAMIVO gekauft und normalerweise könnte man das mit dem Key hier downloaden: https://eshop.giants-software.com/downloads.php
Leider kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel bereits aktiviert ist(?).
Kann mir da jemand weiter heflen? Möchte nur LS19 Spielen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by TopAce888 »

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :hi:

Mit dem Problem solltest du dich besser an Gamivo wenden. Ist ein typisches Key-Seller-Problem. Meine Vermutung ist, der Key wurde bereits mehrmals verkauft und ist seitens Giants deaktiviert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
soooos
Posts: 5
Joined: Mon Jan 21, 2019 6:43 pm

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by soooos »

Danke schonmal für die Antwort. Habe sowohl den Giant Support als auch den Gamivo Support mal kontaktiert.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich für das Spiel bezahle und es nicht mal erneut herunterladen kann. Warum macht Giants das überhaupt so kompliziert mit dem Download Portal und nicht einfach ein Launcher wie Epic Games oder Origin, etc.
Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich? Falls das mit dem Support nicht klappen sollte..
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by TopAce888 »

Sagen wir mal so, du hättest besser nicht bei einem Key Seller kaufen sollen. So ähnlich wird auch die Antwort vom Support lauten.

Den LS gibt es übrigens auch bei Steam. Kann es vielleicht sein, dass der Schlüssel, den du gekauft hast, ein Steam-Schlüssel ist? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Trax »

soooos wrote: Sun Jan 19, 2020 4:46 pm Warum macht Giants das überhaupt so kompliziert mit dem Download Portal und nicht einfach ein Launcher wie Epic Games oder Origin, etc.
Weil nunmal nicht jeder so einen Launcher haben möchte, darum gibt es praktisch alle Varianten, Retail, Downlaod, Steam etc.

Wenn dir das als Downlaodvariante zu umständlich ist und Launcher für dich die wilkommenere Variante sind, warum kaufst du es dann nicht bei Steam?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
soooos
Posts: 5
Joined: Mon Jan 21, 2019 6:43 pm

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by soooos »

TopAce888 wrote: Sun Jan 19, 2020 4:56 pm Den LS gibt es übrigens auch bei Steam. Kann es vielleicht sein, dass der Schlüssel, den du gekauft hast, ein Steam-Schlüssel ist? :hmm:
Nein ich sehe ja bei bei meinem Verlauf auf Gamivo, dass der Key von dort kommt. ^^
Trax wrote: Sun Jan 19, 2020 4:59 pm Wenn dir das als Downlaodvariante zu umständlich ist und Launcher für dich die wilkommenere Variante sind, warum kaufst du es dann nicht bei Steam?
Naja, weil es das erste mal war, dass ich etwas von Giants gekauft habe und nicht wusste, das man es nur so herunterladen kann.
Möchte jetzt ungern noch einmal kaufen. Ich meine ich habe es ja eigentlich bereits gekauft.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Trax »

Naja, hätteste direkt über die Homepage gekauft, hätteste vermutlich keine Probleme. Du bist nicht der erste, der sich einen Key bei so einem Shop erworben hat und dann dumm auf die Pixelwand schaute. Geld zurückverlangen und neu kaufen ist da schon die beste Variante.

Bei Origin gibt es den Ls übrigends auch, falls du den Launcher bevorzugst. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by TopAce888 »

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es den auch im Epic-Store gibt. GOG wäre auch nicht schlecht. :lol:

soooos wrote: Sun Jan 19, 2020 7:29 pm
TopAce888 wrote: Sun Jan 19, 2020 4:56 pm Den LS gibt es übrigens auch bei Steam. Kann es vielleicht sein, dass der Schlüssel, den du gekauft hast, ein Steam-Schlüssel ist? :hmm:
Nein ich sehe ja bei bei meinem Verlauf auf Gamivo, dass der Key von dort kommt. ^^
[...]
Ich habe mal bei Gamivo geschaut und die verkaufen (zur Zeit) nur Steam-Keys vom LS. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Mister-XX »

Epic-Store ?
GOG ?
Kenne ich beides nicht.... :confusednew:

***OfftopicOn***
Kann man das essen,
oder ist das Schweinkram ? :hmm:
***OfftopicOff***
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by TopAce888 »

GOG = Spiele ohne Kopierschutz: https://www.gog.com/
Epic Games Store = Steam-Kopie von Epic Games (die mit Fortnite): https://www.epicgames.com/store/de/?ses ... dated=true

Im Epic Store gibts jede Woche (und auch mal so zwischendurch) Spiele umsonst, ich habe da schon 41 Spiele in meiner Bibliothek und bezahlt sind davon nur 3, den Rest gabs gratis.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Mister-XX »

Fortnite....ist das Kamasutra ? :confusednew:

Du erklärst mir unbekannte Begriffe mit anderen mir unbekannten Begriffen :lol:
Wahrscheinlich ist das ein Generationsproblem, für solche Sachen bin ich zu alt.... :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Meiko »

TopAce888 wrote: Sun Jan 19, 2020 4:56 pm Sagen wir mal so, du hättest besser nicht bei einem Key Seller kaufen sollen. So ähnlich wird auch die Antwort vom Support lauten.

Den LS gibt es übrigens auch bei Steam. Kann es vielleicht sein, dass der Schlüssel, den du gekauft hast, ein Steam-Schlüssel ist? :hmm:
Bei der Steamversion gibt es keine extra Key´s zum aktivieren, hab selber die Steamversion. Du kaufst ganz normal bei Steam und lädst dir dann die Dateien ohne Probleme runter, das Spiel ist ja mit deinem Steam-Account verknüpft. Daher wird weiter nix an Codes oder so gebraucht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Mister-XX »

Meiko wenn mna bei Steam direkt kauft gebe ich dir Recht. Aber man kann soweit ich weiss auch eine Art Schlüssel oder Zugangscode für Steamspiele bei diversen Internethändlern kaufen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by TopAce888 »

Genauso sieht es aus. Du hast einen Key und kannst diesen dann über die Steam-App aktivieren und dann wird das Spiel deiner Bibliothek hinzugefügt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: LS19 Erneut Herunterladen

Post by Meiko »

Stimmt natürlich :biggrin2: ; ich hole meine Spiele wenn dann nur direkt bei Steam daher hab ich diese Aktivierungsprobleme Gott sei Dank nicht. Wenn man das sich bei einem der Key-Händler wie beispielsweise MMOGA oder so holt, muss man die falls Steamversion natürlich bei Steam mit dem erhaltenden Code erst noch aktivieren. Leider kann man dann damit auch Pech haben und nen gesperrten Key erwischen, da diese Key-Händler meistens ganze "Sammlungen" an Keys kaufen und diese dann durch die Masse günstig an die Kunden weiterverkaufen.
Post Reply