Wie erstelle ich einen neunen Modordner?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Wie erstelle ich einen neunen Modordner?

Post by Klaus Meier »

Moin liebe LS-Community,
ich möchte gerne einen zweiten Modordner für meine Mods, die ich im Multiplayer verwende erstellen.
So habe ich nicht alle Mods im Singleplayer.
Wie kann ich einen Modordner anlegen, bei dem das Spiel versteht, dass es diesen Modorder für den Multiplayer nutzen soll?
Ist das überhaupt möglich?
MfG
Klaus Meier

P.S. Jede Möglichkeit ist willkommen. Also scheut euch nicht mir auch nur eine Idee zu schreiben, die ich dann ausprobieren kann. :D
RealFarmServer-Team
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Wie erstelle ich einen neunen Modordner?

Post by BF1 »

Das Spiel kann leider nicht erkennen das es Order modssp für Singleplayer und modsmp für Multiplayer Spiele verwenden soll.
Der Ordner muß immer mods heißen.
Ich habe es halt für mich so gelöst das ich die Ordner immer umbenennen. Den Ordner mods halt für das was ich aktuell mache. Der andere heißt dann z.B. modsmp. Wenn ich nun MP spielen will benennen ich mods in modssp um und modsmp in mods.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Post Reply