Page 1 of 1

Abladen geht nicht mehr

Posted: Sat Jan 25, 2020 12:26 pm
by highlanderk
log.txt
(67.2 KiB) Downloaded 28 times
Hi Leute
Ich habe denke ich Mist gebaut, und zwar lief mein Spiel 1a dann hab ich gelesen das man die Füllstände ändern kann,zb in den Silos.
Hab das dann versucht und auch ein Multi Silo so gut wie kommlett voll gemacht .
Da ich aber glaube ich es etwas übertrieben habe geht jetzt das Abladen bei den Ställen zb nicht mehr.
Auch hab ich den Kuhstall zb voll aufgefüllt.
Mein Problem ist jetzt ich kann die Ställe der anderen Tiere nicht mehr befüllen wenn ich auf Abkippen klicke kippt er zwar ab aber der Trog füllt sich nicht und der Hänger wird nicht leer.
Das selbe bei den silos das Abladen geht nicht es wird nix befüllt und der anhänger nicht leer.
Ich habe es mit einem anderen Spielstand versucht keine besserung.Hab das Spiel neu instaliert Spielstände reingepackt selbe Problem.
Die Datei die Ich geändert habe war die items.xml
Habt ihr da evtl eine Lösung oder muss ich von ganz vorne Beginnen.
Danke high
Edit: kann gelöscht werden habs hinbekommen
Edit don_apple: Quote mit korrekturen des Originalbeitrags gelöscht und Korrekturen in den Originalbeitrag übernommen. In Zukunft bitte die Funktion zum Bearbeiten eines Beitrags verwenden (das kleine rote Icon rechts oben im Beitrag mit dem "Bleistiftsysmbol").

Re: Abladen geht nicht mehr

Posted: Sat Jan 25, 2020 8:09 pm
by elevenfourteen
Gibt es nicht automatisch angelegte Backups? Nutze dann einfach einen älteren Spielstand.

*:\*\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019\savegameBackup


Vielleicht geht das ja.

Re: Abladen geht nicht mehr

Posted: Sat Jan 25, 2020 11:26 pm
by highlanderk
Jup hat geklappt kann gelöscht werden danke