Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
chr078
Posts: 2
Joined: Wed Jan 29, 2020 8:24 am

Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Post by chr078 »

Guten Morgen, habe auf der Ellerbach bei den Kuhställen, Probleme mit den Toren. Entweder geht nur das obere auf, oder nur das untere. Nach ca 15 min spielzeit, bekomme ich dann den Trigger für das jeweils andere Tor.
Spiele auf PS 4.
Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand einen Rat geben?

Danke, schönen Tag noch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Post by farmtycoon39 »

Hallöle! Es gehen eh alle auf, du mußt bei den Toren nur richtig stehen. Bin, als ich die Map getestet hab, etwas links beim Tor gestanden, da ging das untere auf. In der Mitte ging das obere auf. Das funktioniert bei beiden Seiten. Wenn du den Dreh raus hast, kannst sie bald etwas schneller öffnen ;)

Hab auch da etwas gebraucht, weil ich auch das Silo gesucht hab. Das ist in der Garage, also da muß man die weißen Rolltore aufmachen. Von der Straßenseite gesehen, links in ner Ecke ist so ne merkwürdige "Bretterwand" mit einem Trigger, hab ich bemerkt. Bin da hin und tatsächlich ist da das Silo mit dem Trigger zum Abladen und auch den Kipper zu befüllen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Post by marci2406 »

farmtycoon39 wrote: Wed Jan 29, 2020 9:24 am Hab auch da etwas gebraucht, weil ich auch das Silo gesucht hab. Das ist in der Garage, also da muß man die weißen Rolltore aufmachen. Von der Straßenseite gesehen, links in ner Ecke ist so ne merkwürdige "Bretterwand" mit einem Trigger, hab ich bemerkt. Bin da hin und tatsächlich ist da das Silo mit dem Trigger zum Abladen und auch den Kipper zu befüllen.
Danke für die Info, ich hab auch schon gesucht wie ein blöder 😄. Aber ich werde wohl ein plarzierbares Silo nutzen weil das ist mir da an der Ecke ein bissl zu eng.

Mal was anderes, hast du auch diesen komischen Fehler auf der Map mit den Feldern das die Texturen bzw die Spurrillen beim Grubbern und Säen immer nur in eine Richtung gehen? Und die Düngertextur ist bei jedem Dünger gleich, so eine komische Stroh/Mist Textur beim Spritzen sieht ein bissl komisch aus. 😄 Kann das an den Seasons Mod liegen?

Und apropos Seasons, bei mir aktualisiert sich die Tages/Jahreszeit Anzeige (oben rechts neben der Uhr) erst wenn ich den Spielstand neu lade :confusednew:

Sorry wenn ich das hier frage wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen 😉.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Post by farmtycoon39 »

Nein, da sind die Texturen durcheinander, wird aber bald in einem Update behoben. Hat nix mit Seasons zu tun.

Hab vorgestern gedacht, daß das Update schon da ist. Es ist zwar da, aber wegen eines Skripts beim Mais nur für PC.

Für Konsolen kommts dann demnächst, vermute ich.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Post by marci2406 »

farmtycoon39 wrote: Wed Jan 29, 2020 2:46 pm Nein, da sind die Texturen durcheinander, wird aber bald in einem Update behoben. Hat nix mit Seasons zu tun.

Hab vorgestern gedacht, daß das Update schon da ist. Es ist zwar da, aber wegen eines Skripts beim Mais nur für PC.

Für Konsolen kommts dann demnächst, vermute ich.
Ah ok danke, ich dachte schon mein Spielstand wäre im Eimer 😄
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
chr078
Posts: 2
Joined: Wed Jan 29, 2020 8:24 am

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Post by chr078 »

Hi farmtycoon,

danke für die schnelle Antwort und Hilfestellung. Probier ich gleich heute aus.
Schönen Tag noch
:biggrin2:
Post Reply