Vertragsfehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Pix
Posts: 3
Joined: Wed Feb 05, 2020 1:58 pm

Vertragsfehler

Post by Pix »

Ich habe einen Vertrag gemacht und habe diesen dann abgeschlossen, da ich noch in einem Fahrzeug war hat es das Fahrzeug nicht zurückgegeben und jetzt ist es ungewollt bei mir und ich kann es weder verkaufen noch zurückgeben. Was tun?
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Vertragsfehler

Post by Ulli65 »

Bist Du sicher, dass Du die Lohndienstleistung richtig beendet hast?
Wenn ich eine Mission beende, ist das Fahrzeug weg und ich stehe auf weiter Flur an der Stelle an dem das Fahrzeug gerade war.
Falls es eine Erntemaschine ist: Kannst du sie denn auch zu Arbeiten auf eigenen Feldern benutzen?
LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Vertragsfehler

Post by anthu »

Hast du das Fahrzeug über das missionsmenü gemietet?
Oder manuell über die Werkstatt?
Bei ersten sollte es automatisch zurückgegeben werden, bei letzterem musst du das manuell über die Garage bzw dem Händler machen.
Lg
Andreas
Pix
Posts: 3
Joined: Wed Feb 05, 2020 1:58 pm

Re: Vertragsfehler

Post by Pix »

Ulli65 wrote: Wed Feb 05, 2020 2:28 pm Bist Du sicher, dass Du die Lohndienstleistung richtig beendet hast?
Wenn ich eine Mission beende, ist das Fahrzeug weg und ich stehe auf weiter Flur an der Stelle an dem das Fahrzeug gerade war.
Falls es eine Erntemaschine ist: Kannst du sie denn auch zu Arbeiten auf eigenen Feldern benutzen?
LG Ulli65
keine erntemaschine ist nh valtra bzw nh ballenwagen hab es noch nicht probiert
Pix
Posts: 3
Joined: Wed Feb 05, 2020 1:58 pm

Re: Vertragsfehler

Post by Pix »

anthu wrote: Wed Feb 05, 2020 2:50 pm Hast du das Fahrzeug über das missionsmenü gemietet?
Oder manuell über die Werkstatt?
Bei ersten sollte es automatisch zurückgegeben werden, bei letzterem musst du das manuell über die Garage bzw dem Händler machen.
Lg
Andreas
Missionsmenü deswegen wundert es mich ja
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Vertragsfehler

Post by Phigo »

anthu wrote: Wed Feb 05, 2020 2:50 pm Hast du das Fahrzeug über das missionsmenü gemietet?
Oder manuell über die Werkstatt?
Bei ersten sollte es automatisch zurückgegeben werden, bei letzterem musst du das manuell über die Garage bzw dem Händler machen.
Lg
Andreas
Hat er geschrieben - über das Shop-Menü nicht möglich.


Für mich klingt das irgendwie nach einem Bug aus dem Day-one-patch...
PS4 und PC
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Vertragsfehler

Post by agestar »

Das wäre alles mit log.txt einfacher zu klären
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Post Reply