Page 1 of 1

Seasons deinstalliert

Posted: Fri Feb 14, 2020 11:35 am
by Steinar22
Hallo Liebes Forum.

Hat von euch Konsolen spielern schon mal jemand Seasons deinstalliert? Ich hab es heute gemacht und nun habe ich das Problem das ich es im modhub nicht mehr finde. Kann mir hier eventuell jemand helfen?

Liebe Grüße

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Sun Feb 16, 2020 7:37 pm
by farmtycoon39
Hallo,Kollege! Schau mal unter "Neueste", das ist der Reiter ganz rechts im internen Modhub. Da sind oft die Mods zu finden, wenn sie nicht in den Kategorien gelangt sind.

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Sun Feb 16, 2020 7:39 pm
by Charcoaler81
Seasons müsste in der Kategorie Gameplay sein...

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Mon Feb 17, 2020 2:43 pm
by Treckerfahrer_S394
Musste mal gucken ob du den linken Stick mal reingedrückt hast, das dir alle Mods angezeigt werden!

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Mon Feb 17, 2020 3:15 pm
by Steinar22
Hab eben nochmal im modhub geschaut,jetzt zeigt es mir Season's zwischen den neuen Mods an die am Freitag kamen. Hexerrei? Ist ja auch egal bin froh das Season's wieder da ist.

Vielen Dank für eure Antworten,super Klima hier im forum👍👍👍

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Mon Feb 17, 2020 3:21 pm
by farmtycoon39
Nein, gar keine Hexerei, Seasons hat ein Update erhalten. Das haben alle Systeme. Bei installiertem Mod ist der Kreis mit der Zahl orange, wenn´s ein Update gibt, bei deinstalliertem Mod ist er grün.

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Mon Feb 17, 2020 3:46 pm
by Marco84
Einige Seasons Mods sind in der Kategorie Gameplay und andere sind in der Kategorie Karten drin. Neuerdings schiebt Giants Seasons nämlich bei den Karten mit rein.

Re: Seasons deinstalliert

Posted: Mon Feb 17, 2020 8:02 pm
by O Baude
Schade dass Giants noch nicht mitgekriegt hat, dasss Seasons sehr beliebt ist.
Ich finde Seasons ist ein so wichtiger Bestandteil des Spiels, dass es eine eigene Kategorie im Giants Modhub verdient hätte!
Zumal da 20 und noch mehr "Temperatur und Wetter" Dateien vorhanden sind, die dann Seasons konfigurieren.

Schade steht bei den Seasons "Wetter Dateien bei der Beschreibung derjeniger nicht die Minimal und Maximal Temperatur.
Ich spiele momentan die Swiss Future Farm mit Seasons, und Swiss Addon dazu.
Doch dort habe ich bereits in Oktober fast nur noch Minustemperaturen, die dann fast bis Anfangs Mai nicht über 3 Grad klettern.
Und die Höchsttemperatur im Sommer war 16 Grad.
Doch mit der Klimaerwärmung hat es in der Schweiz im Mittelland selbst im tiefsten Winter im Februar manchmal Temperaturen um 20 Grad.
Und dies in Abwechslung mit Windgeschwindigkeiten bis zu 140 Km/h.
Und die Höchsttemperatur im Sommer beträgt fast 40 Grad, und es regnet dann kaum noch.

Das Wetter bei Seasons ist also so etwa 40 Jahre im Rückstand zu den jetzigen Werten.