Transport von Wolle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ein Bauer

Transport von Wolle

Post by Ein Bauer » Sun Feb 16, 2020 5:07 pm

Hallo!
Bei mir herrscht zurzeit große Nachfrage an Wolle. Jedoch ist die Spinnerei ziemlich weit von meinen Schafweiden entfernt und ich wollte jetzt nicht jede Palette einzeln mit einem Traktor transportieren, weil ich mir sicher bin, dass es auch eine bessere Alternative geben müsste. Jedoch weiß ich nicht, was das für eine sein könnte; kann mir jemand dabei behilflich sein?
Danke im Voraus!

farmtycoon39

Re: Transport von Wolle

Post by farmtycoon39 » Sun Feb 16, 2020 5:12 pm

Tja, da gibts mittlerweile so Flachbettanhänger in allen Größen. Zu finden im Bereich Ballentechnik. Man kann auch die Standardanhänger zu Flachbettanhänger umbauen. Einfach in der Konfiguration auf Ballenwagen gehen, schon sind die Bordwände weg und du kannst auch Paletten laden.
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Call me "Wickie" now

juf.de

Post by juf.de » Sun Feb 16, 2020 6:04 pm

Ergänzung: Du kannst nicht jeden Standartanhänger umbauen, sondern nur den ersten, müsste ein Strautmann sein.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Sun Feb 16, 2020 7:42 pm

Ahja, stimmt ja, der Strautmann isses. Den Großteil der Anhänger zum Umbauen gibts aber eh am besten im Modbereich unter Anhänger und wie schon gesagt, im Bereich Ballentechnik.

Call me "Wickie" now

Danko40

Post by Danko40 » Mon Feb 17, 2020 6:40 am

Du kannst auch die xml der Wollepalette soweit abändern, dass der Inhalt nicht mehr 1k/2k ist sondern 20k/Palette. Dann kannst du dir ettliche Fahrten sparen.
Das selbe funktioniert auch bei den Eierkartons :wink3:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Mon Feb 17, 2020 12:40 pm

Danko40 wrote:
Mon Feb 17, 2020 6:40 am
Du kannst auch die xml der Wollepalette soweit abändern, dass der Inhalt nicht mehr 1k/2k ist sondern 20k/Palette. Dann kannst du dir ettliche Fahrten sparen.
Das selbe funktioniert auch bei den Eierkartons :wink3:
Sollte der TE auf PC spielen, kann er´s ohne Probleme machen, sollte er aber auf Konsole spielen, muß er wie im Original per Teleskoplader od. Frontlader mit Palettengabel die Paletten laden, verzurren und ab die Post. Denn da gibts keine Helferchen, wie aufm PC ;)

Call me "Wickie" now

Post Reply