LS19 Ladezeiten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gigammc
Posts: 22
Joined: Thu Jan 17, 2019 3:28 pm

LS19 Ladezeiten

Post by Gigammc »

Hallo Team & Community,

mein LS19 braucht verdammt lange um zu laden wenn ich in den Einstellungen was ändere und dann speichere dauert es ca. 1 Minute bis es wieder Reagiert das gleiche Passiert auch wenn ich den Controller neu verbinden lasse dann friert das Spiel für 1 Minute ein.

Weiß einer was der Fehler ist und wie ich diesen Beheben kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: LS19 Ladezeiten

Post by icewolf72 »

poste mal die log datei, falls du auf pc/lappy spielst
Gigammc
Posts: 22
Joined: Thu Jan 17, 2019 3:28 pm

Re: LS19 Ladezeiten

Post by Gigammc »

Hier die Log

muss leider nen Link draus machen da die Log zu groß ist zum hochladen

http://rlsa.info/log1
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 Ladezeiten

Post by juf.de »

Nimm mal alle Fahrzeuge/Anhänger/Geräte mit autload aus dem Ordner und teste es nochmal
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Gigammc
Posts: 22
Joined: Thu Jan 17, 2019 3:28 pm

Re: LS19 Ladezeiten

Post by Gigammc »

juf.de wrote: Sun Mar 01, 2020 5:03 pm Nimm mal alle Fahrzeuge/Anhänger/Geräte mit autload aus dem Ordner und teste es nochmal
COOL Danke wie bist du auf das gekommen?
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: LS19 Ladezeiten

Post by icewolf72 »

ohh mein gott noch so ein mod messi. da wundert mich nix mehr
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 Ladezeiten

Post by juf.de »

Die ganzen Warnings wegen fehlender Tastenzuweisung kamen fast nur durch Mods, die auf einem veraltete/schlecht konvertieren Autload Script basieren. Wenn du weiterhin mit autload Anhängern spielen willst, empfehle ich dir entweder auf die aus dem Modhub zurückzugreifen, die funktionieren reibungslos, aber nur für Ballen oder du nutzt ein Mod der auf dem neusten EAL script aufbaut, sprich, der das EAL script braucht aber nicht im Mod integriert hat.
Das EAL script ist hier veröffentlicht: https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117 (kostenlos, Registrierung notwendig)
Auf der Seite findest du auch einen amerikanischen und einen europäischen Sattelauflieger, die die aktuelle Version des scripts nutzen. Beachte bitte, dass du die heruntergeladenen Dateien entpacken musst, wenn sich darin eine weitere .zip Datei befindet, bzw umbenennen, wenn sie nicht der üblichen Dateibenennung folgt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS19 Ladezeiten

Post by O Baude »

Ich habe bei den Ladezeiten mit der XB1 Konsole das folgende Problem:
Wenn ich was falsch verbaut habe, und das Modell wierder verkaufen will, habe ich zwei Arten von Lade- oder besser gesagt Wartezeiten.
Einmal, es geht sofort, und das Spiel ist sofort wieder da, oder oder es braucht 35 Sekunden, bis es wieder reagiert.
Dieses Verhalten ist auch noch so, dass bei mehrfach gesetzten und wieder gelöschten Modellen mir es fast als Zufällig erscheint, ob das Verkafen der Modelle sofort, oder erst nach einer langen Wartezeit geschieht?
Kennt Jemand dieses Problem auch? Und gibt es da ein Trick, wie ich auf die lange Wartezeit verzichten kann?
Denn scheinbar hatte ich das Gefühl, das aber auch manchmal täuschte, es hätte was mit der Distanz zum Objekt zu tun, das ich mit dem Cursor zum Verkaufen anwähle?
Post Reply