Green River - Gebäude entfernen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
derdudi
Posts: 7
Joined: Wed Feb 05, 2020 5:57 pm

Green River - Gebäude entfernen

Post by derdudi »

Hallo,

ich versuche gerade auf dem Hof auf der Map Green River (1.0.1.0), auf dem man spawnt die Gebäude zu entfernen, besonders die riesige Kuhweide will ich los werden. Nur leider wenn ich die Map über den Giants Editor (8.2) öffne werden mir die Gebäude nicht angezeigt. Ich sehe nur das Silo und einen benutzererstellten Hof.
https://gyazo.com/aa251a9509016a70319e255716b6150a
Normalerweise sollten dort ein paar Maschinenhallen und der besagte Stall stehen. Wie kann ich diese sichtbar machen bzw dennoch entfernen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Green River - Gebäude entfernen

Post by Danko40 »

derdudi wrote: Mon Mar 02, 2020 2:03 pm Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Bitte :this: gern' geschehen! :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
derdudi
Posts: 7
Joined: Wed Feb 05, 2020 5:57 pm

Re: Green River - Gebäude entfernen

Post by derdudi »

Achja, super, habe es gefunden, einfach unter mapGr_Items.xml die Placeables rausgelöscht und wieder alles verpackt *thumbsup*
Vielen Dank nochmal! :biggrin2:
Post Reply