LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Mein LS stürtzt nach 3 bis 5 min ab. Wenn er abstürzt ist dann der ganze Bildschirm weiß und 10 Sekunden drauf schließt sich die Anwendung. Danach starte ich LS wieder und es passiert das gleiche wie zuvor. Ich glaube persönlich das sich zwei Mods nicht vertragen aber wenn ich eine Map ohne Mods starte passiert das gleiche. Mir vergeht dabei der ganze Spielspaß. Ich hoffe es kann mir schnellst möglichst einer helfen.
Attachments
log.txt
dAs ist die LOg falls sie benötigt wird
(28.45 KiB) Downloaded 70 times
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Charcoaler81 »

Also ich bin kein PC-Spieler aber dein System scheint eher zu schwach...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Barney G. »

wenns "nur" am system liegen würde, hätte er nicht soviele mods laden können. :wink3:

schmeiß erstmal alle mods raus, die ein "warning" und "error" produzieren.
ausserdem hast du einen fehler beim benennen deiner courseplay datei gemacht, das solltest du korrigieren.
danach nochmal versuchen.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Danke für die Hilfe mit den Mods. Ich kann jetzt schon 30 min spielen ohne absturz aber jetzt zeigt es mir immer dies Warnung an.

Error: 'riverWaterPlane14Mirror' (riverWaterPlane14MirrorShape) doesn't have all required vertex attributes for material 'waterSimpleMirror_mat'.

Warning (script): Entity 'Plane' has invalid type in method 'setShaderParameter'.

Was bedeuteten diese Warnungen.

Danke für die Hilfe im Voraus
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by SirSim »

Die neue Log noch mal posten
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Hier ist die neue Log.
Attachments
log.txt
Dei neue Log
(100.52 KiB) Downloaded 47 times
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by SirSim »

Diese Mods löschen.
'courseplay-master'
'FS19_GlobalCompany-1.1.2.0'
FS19_cattleStable
FS19_HofBergmann_BaleStorageAddon


Und dann hast Du zu viele verschiedene Früchte in der map.
Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered
Da hilft dir nur die Map anzupassen. viewtopic.php?f=884&t=150045
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Aber wie soll ich ohne Global Company mit Produktionen spielen. Das geht nicht oder. Also muss ich auf Produktionen verzichten?
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by SirSim »

Das ist eine ältere Version
Die neue hast Du ja
FS19_GlobalCompany (Version: 1.3.0.0)
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by ralle1966_2 »

das liegt nicht am global company mod sondern weil ihn falsch gepackt hast, er hat keine versions nummer in der zip, nimm den orginalen von modhub und nicht den von github wenn nicht weist wie man damit umgeht bzw neu packt, das gleiche gilt für courseplay....
und das Thema Hof Bergmann und deren mods mit GC sollte bekannt sein, und deswegen bin ich da raus.....
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by SirSim »

@ralle1966 Dein beitrag ist flüssiger wie Wasser, nämlich überflüssig. Er hat FS19_GlobalCompany (Version: 1.3.0.0) sowie FS19_Courseplay6 (Version: 6.01.00350) im Ordner. Darum kann er die sachen löschen und muss auch nichts neues laden.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Ich habe dan noch eine frage. Was bringt mir die anleitung die du mir gescchickt hast. Was mach ich mit der odet was besser gesagt kann ich dan wenn ich dss gemacht habe in der anleitung. Das soll nicht heißen das das ein blödsinn ist oder sonnstiges, den ich bin übet jede hilfe dankbar aber könntest du mir das erklären was mir das bringt und was das macht
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Und außerdem bekomme ich das nicht hin habe es drei mal probiert geht aber nicht. Könntest du mir helfen @SirSim
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Charcoaler81 »

Ruhig Blut, wird schon werden :wink3:
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by ralle1966_2 »

@sepiiiii , die Walchen Map ist noch beta, hat noch einen Shaderfehler und mit den animalHusbandrys ebenso, an einigen Ställen stürtzt da der ls ab, geht auch nur ein Kuhhof laut Modder, versuch eine andere map, losch die GC und CP mit der versions endung und teste es nochmal
Post Reply