Logitech Farming Lenkrad Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Zocker_Priester
Posts: 3
Joined: Tue Mar 24, 2020 11:54 pm

Logitech Farming Lenkrad Probleme

Post by Zocker_Priester » Wed Mar 25, 2020 12:02 am

Guten Tag,

Ich habe da nen kleines Problem,
ich würde gerne den JoyStick vom SeitenPanel nutzten um zu Forsten mit dem Ponsse Harvester.
Man kann den Arm nach links und rechts drehen aber ich kann den arm nicht ausfahren und wieder einfahren, wenn ich es in den Einstellungen dann umstellen möchte Aktzeptiert er es das ich die Rote Taste gedrückt halt und dann den JoyStick nach oben drücke aber im Spiel funktioniert leider nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich es vlt. Richtig einstelle?????

beagle_ac
Posts: 3
Joined: Sat Mar 21, 2020 2:12 pm

Re: Logitech Farming Lenkrad Probleme

Post by beagle_ac » Wed Mar 25, 2020 7:10 pm

Hallo,

ich glaube nicht dass abgefragt/erkannt wird, ob die Taste des Sticks gehalten wird. Meines Wissens schaltet die nur den Modus des Sticks um, der dann durch die rote oder blaue LED signalisiert wird. Insofern müsstest Du es vielleicht einfach mal ohne die Taste zu drücken mit der gewünschten Achse des Sticks für diese Funktion programmieren. Und es dann im Spiel zur Sicherheit in beiden Modi (rot/blau) ausprobieren.

Zocker_Priester
Posts: 3
Joined: Tue Mar 24, 2020 11:54 pm

Re: Logitech Farming Lenkrad Probleme

Post by Zocker_Priester » Wed Mar 25, 2020 10:34 pm

Okay dann werde ich es mal ausporbieren Danke für die Antwort

Zocker_Priester
Posts: 3
Joined: Tue Mar 24, 2020 11:54 pm

Re: Logitech Farming Lenkrad Probleme

Post by Zocker_Priester » Thu Mar 26, 2020 7:29 pm

beagle_ac wrote:
Wed Mar 25, 2020 7:10 pm
Hallo,

ich glaube nicht dass abgefragt/erkannt wird, ob die Taste des Sticks gehalten wird. Meines Wissens schaltet die nur den Modus des Sticks um, der dann durch die rote oder blaue LED signalisiert wird. Insofern müsstest Du es vielleicht einfach mal ohne die Taste zu drücken mit der gewünschten Achse des Sticks für diese Funktion programmieren. Und es dann im Spiel zur Sicherheit in beiden Modi (rot/blau) ausprobieren.

Guten Tag ich habe es jetzt versucht und es funktioniert nicht gibt es da noch eine andere Lösung ?

Post Reply