Sehr schwache FPS extreme RAM Auslastung und Tastaturaussetzer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Philipp01
Posts: 23
Joined: Wed Mar 04, 2015 5:40 pm

Sehr schwache FPS extreme RAM Auslastung und Tastaturaussetzer

Post by Philipp01 »

Hallo Community,
ich habe jetzt schon länger das Problem das mir im Spiel die Tastatur aussetzt. Dies liegt nicht an der Tastatur. Ich kann außerhalb des Spiels ganz normal damit arbeiten. Zudem bekomme ich seit neuestem auch die Meldungen in der Console über zu starke RAM Auslastung. Da ich 20 GB Ram installiert habe wird hier das Problem nicht liegen. Im Anhang ist die log. Kann mir jemand helfen?

VG
Philipp
log.txt
(168.42 KiB) Downloaded 34 times