Manure System Briri und Terra Variant

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
fabio37
Posts: 11
Joined: Wed Feb 27, 2019 7:28 pm

Manure System Briri und Terra Variant

Post by fabio37 » Thu Mar 26, 2020 10:22 pm

Hallo zusammen,

Ich wollte soeben das Manure System zusammen mit dem Briri Fieldmaster und dem Holmer Terra Variant ausprobieren. Der Mod funktioniert bei allen Geräten aus dem Standard-Spiel, nur bei den genannten Mods nicht, obwohl diese auch in der Liste auf github aufgeführt sind.
Mich würde wundernehmen ob jemand dasselbe Problem hat(te) und was eine mögliche Lösung sein kann. Leider habe ich keine Möglichkeit mir das Manure System selbst einzubauen, da es den GE nicht für Mac gibt.

Ich spiele auf Mac (Catalina 10.15.3)

Hier noch meine Log:
https://www.file-upload.net/download-13 ... g.txt.html


Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!