Coursplay

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Coursplay

Post by Luna 84 »

ich ahb den aktuellen cp hjabe mir in scahen drescher verband mal videos angesehn aber bei mir will das nciht so klappen nutze 3 drescher und einer drischt cniht die andern beiden laufen zu voell und mit 2 abfahren läuft der cp nicht mehr rund. gennerell läuft der cp nciht rund denn sobalt dich ihn nutzen geht die performance in den keller und es kommen error meldungen
nutze oakfield auf feld 28 sollte mit 3 dreschern und 12 meter eigentlich gehn
ich soll die fruchtumfahrung beim abfahrer aus und beim dreshcer an mahcen aber dann fährt der drescher wenn er voll ist bei seite ein kleines stück und dann blockiert ihn der traktor wenn der drescher weiter fahren will acuh die geschwindigkeits einstellungen werden nciht übernommen

der abfahrer hat die wende auf dem feld deaktiviert und fährt quer feld ein egal ob an oder uas die frucht umfahrung
die wende auf dem feld ist aus und so sollte der eigentlich gerade vom feld runter fahren und auserhalb wenden.

mus ich den feld kurs auf dem feld starten oder kan der acuh neben dem feld starten
1 abfharer soll reicehn aber irgen wie will der nciht alles so schaffen
in den haupteinstelungen im menü ist fruchtzerstörung deaktiviert da der cp das eh nciht mehr nuzt dann gibts noch die advenced settings leider alles auf englisch und ich hab keinen plan.
wenn der abfahrer los fährt richtung silo kippt er nicht mehr ins silo ab fährt nur drüber und das war es dann. erkommt mit vollem hänger zurüchttps://www.youtube.com/watch?v=591xAEUzBxs das ist ein video das ich nutze aber es funktioniert absolut nciht wie es soll ( iist 1 jahr alt aber ein aktuelleres hab ich nciht gefunden.
was mache ich falsch und ich lade mir den cp immer auf github herunter dort skll ich die relase version herunterladen sit die überhaupt aktuell und wenn warum klappt das bei mir nicht
Last edited by Luna 84 on Fri Mar 27, 2020 12:23 am, edited 1 time in total.
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: Coursplay

Post by WaterjetNic »

Guten Tag,
also zuerst möchte ich dir sagen dass dein Text wirklich schwierig zu entziffern ist. :confusednew: So werden nur wenige Lust haben das zu lesen und dir eventuell zu helfen.
Ich will es dennoch mal versuchen, hab versucht dein Problem zu reproduzieren und ja mit mehr als einem Abfahrer auf einem CP Kurs das geht nicht lange gut. Warum die allerdings bei dir nicht abladen kann ich nicht sagen ich habs auf der Ravenport getestet mit Standartfahrzeugen und da klappte das abkippen wunderbar.
Zur Kurserstellung mit 3 Dreschern: Du nimmst einen Drescher gehst auf Kursgenerierung. Feldnr Vorgewende usw dann "Fahrzeuge auf dem selben Kurs" 3 einstellen..Kurs generieren. Dann nimmst du den 1.Drescher auf das ZickZack Symbol und bei Bahnversatz 1links der nächste Drescher hinten der 3.Drescher dann 1rechts.Als nächstes bei allen Dreschern Fahrzeugverband einstellen.Fruchtumfahrung aus sieht zwar nicht so schön aus aber ist hilfreich. Ich würde noch beim abladen anhalten bei allen Dreschern aktivieren das macht es einfacher.
Nun zum Abfahrer ich hab dann zwei Abfahrerkurse gemacht und je einen Abfahrer pro Kurs das führte allerdings nach kurzer Zeit auch zu Problemen, die Abfahrer kamen nicht oder sind ineinander gerauscht
Besser wäre wahrscheinlich einen Kurs mit Beladung am Startpunkt und auf dem Feld einen Abfahrer mit ÜLW der die Drescher abtankt und dann in den Transporter überlädt.Der Abfahrer mit ÜLW muss seinen Kurs auf dem Feld beginnen und dann bei Dreschersuche automatisch und die Feldnr halt.
Ich hoffe es klappt so.
Good luck.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Coursplay

Post by Luna 84 »

ja ich werde es noch mal veruschen nun eine ganz andere frage zu einer map der slowak village ich bruach den global company jedoch auch carton jetzt ist meine frag ich finde keine carton herstellung auf der map und auf der internet seite steht irgen was ich soll die versiion 1.2 von modhub herunterladen nicht die entwickler version jedoch bekomme ich die slovak village im ls19 nur in der version 1.1.0.0 und nciht in der version 1.2 diese ist nur s für den ls17 im modhub verfüg bar.
was ist da los was läuft da falsch
Farmercamdog
Posts: 3
Joined: Sun Mar 29, 2020 1:07 am

Re: Coursplay

Post by Farmercamdog »

My courseplay come up in game works with grain trucks making a course,but when I map a course with combine or any kinda tillage it maps it out but drives straight it doesn't follow the course I need help please what do I need to do
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: Coursplay

Post by MrNicodemus31 »

Guten Tag,

in der Mapbeschreibung steht du sollst die Version 1.2. vom GC Mod laden nicht von der Karte.
Gruß
Alles kann nix muss :chinese:
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: Coursplay

Post by MrNicodemus31 »

Farmercamdog wrote: Sun Mar 29, 2020 1:18 am My courseplay come up in game works with grain trucks making a course,but when I map a course with combine or any kinda tillage it maps it out but drives straight it doesn't follow the course I need help please what do I need to do
Without the Log it isnt possible to help you.
Greets
Alles kann nix muss :chinese:
Farmercamdog
Posts: 3
Joined: Sun Mar 29, 2020 1:07 am

Re: Coursplay

Post by Farmercamdog »

Farmercamdog wrote: Sun Mar 29, 2020 1:18 am My courseplay come up in game works with grain trucks making a course,but when I map a course with combine or any kinda tillage it maps it out but drives straight it doesn't follow the course I need help please what do I need to do
What do you mean by log? And by not opening it in the map?
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Coursplay

Post by Barney G. »

warum wird hier englisch geschrieben?
wozu gibst den englisch bereich? *thumbsdown*
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Post Reply