Verbindungsprobleme beim multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marci135

Verbindungsprobleme beim multiplayer

Post by Marci135 » Sat Mar 28, 2020 1:20 pm

Hallo
Ich wollte heute mit einen freund im multiplayer spielen. Wir beide haben eine Ps4. Es kommt jedesmal verbindung konnte zum multiplayer spiel nicht hergestellt werden. Es geht auch bei anderen spielern nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen! Danke

Moidel

Re: Verbindungsprobleme beim multiplayer

Post by Moidel » Sun Mar 29, 2020 10:05 am

Hallo,
Ich habe das selbe Problem auf der Xbox.
Was man dagegen machen kann ist, dass man nur die nötigsten Mods herunterlädt. So dass noch mehr Speicherplatz vorhanden ist.
Viel Glück
LG

iTexxoR

Post by iTexxoR » Sun Mar 29, 2020 10:40 am

Moidel wrote:
Sun Mar 29, 2020 10:05 am
Hallo,
Was man dagegen machen kann ist, dass man nur die nötigsten Mods herunterlädt. So dass noch mehr Speicherplatz vorhanden ist.
Viel Glück
LG

Wenn keine Verbindung zu den Giants servern hergestellt werden kann, sind diese entweder down oder völlig überlastet da allgemein gerade überdurchschnittlich viel gespielt wird. Das hat rein garnichts mit mods zu tun. Wenn man die Antwort also nicht weiß, dann lieber keine Antwort geben.

Marci135

Post by Marci135 » Sun Mar 29, 2020 3:43 pm

Moidel wrote:
Sun Mar 29, 2020 10:05 am
Hallo,
Viel Glück
LG
Ja ich glaube auch nicht das es von den mods hängt

Moidel

Post by Moidel » Sun Mar 29, 2020 6:22 pm

Habe bei Giants mal nachgefragt weil ich ja das selbe Problem hatte. Die haben mir das gesagt.

Post Reply