Wann sollte man düngen?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ein Bauer
Posts: 11
Joined: Tue Feb 04, 2020 4:32 pm

Wann sollte man düngen?

Post by Ein Bauer »

Hallo!
Ich habe mich gefragt, wann man am ehesten sein Feld düngen sollte, um den Ertrag zu erhöhen. Ich wollte da jetzt auch nichts falsch machen...
Vielen Dank im Voraus,
ein Bauer
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Wann sollte man düngen?

Post by Steyr Profi »

wenn du Lust und Laune hast. Es hat keinen Einfluss wann du düngst, wichtig ist das du düngst für höheren Ertrag.
Ich dünge das erste mal nach der Ernte. und dann nach dem nächsten Arbeitsschritt.
Es muss nur ein weiterer Arbeitsgang erfolgen vor dem 2. düngen was ist egal.
Also z.b düngen dann entweder pflügen, grubbern, kalken, sähen und dann 2.x düngen
Ein Bauer
Posts: 11
Joined: Tue Feb 04, 2020 4:32 pm

Re: Wann sollte man düngen?

Post by Ein Bauer »

Okay, danke!
Post Reply