Spiel Stürzt während des Ladens ab.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kim_712
Posts: 2
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:54 pm

Spiel Stürzt während des Ladens ab.

Post by Kim_712 »

Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln. Ich habe jetzt alles mir mögliche versucht das Problem zu beheben doch leider ohne Erfolg.
Und zwar, ich habe mein Spielstand(Gemeinde Rade) ganz gewöhnlich gespeichert und das Spiel beendet. Beim erneuten laden des Spielstandes kam nach ca. 20 sek. die Sanduhr und das Spiel ist abgestürzt.
Ich habe daraufhin sämtliche Mods rausgeworfen, doch ohne Erfolg. Auch ein erneutes Installieren hat nicht die Lösung erbracht.
Mit anderen Spielständen läuft alles wie gewohnt, ich will den Spielstand nur sehr ungern aufgeben.

Vielen Dank schonmal
Attachments
log.txt
(89.87 KiB) Downloaded 21 times
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Spiel Stürzt während des Ladens ab.

Post by juf.de »

Hast du evtl auf einer älteren Version der Map angefangen und später versucht auf einem Update der Map weiterzuspielen? Die Fehler lesen sich sol, als ob du dir den Spielstand zerschossen hast. Du könntest versuchen einen älteren Spielstand zu laden, ersetzte dafür den Inhalt vom Savegame1 durch den Inhalt des neuesten Backup vom Savegame1, du findest das im selben Ordner wie die log, dort liegt auch eine Textdatei, die dir das neuste Backup anzeigt.

Unabhängig davon stimmt irgendwas mit deiner Spieleinstellung nicht, da werden nämlich über 2 Minuten hinweg immer dieselben Einstellung geladen. Evtl kannst du das beheben, indem du die inputBinding.xml, gameSettings.xml und game.xml löschst. Ich seh so ein Verhalten aber jetzt auch zum ersten Mal und ich hab schon viele logs angeschaut.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kim_712
Posts: 2
Joined: Tue Mar 31, 2020 7:54 pm

Re: Spiel Stürzt während des Ladens ab.

Post by Kim_712 »

Vielen Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe. :)
Tatsächlich spiele ich seit Anfang an mit der Map Version, das einzige was ich im ingame Modhub geupdatet hab war GlobalCompany.

Dann war’s das wohl mit dem Spielstand, nach dem deinstallieren sind die Backups Ja sicherlich auch nicht mehr zu finden?! :/
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Spiel Stürzt während des Ladens ab.

Post by monteur1 »

Kim_712 wrote: Tue Mar 31, 2020 8:29 pm Vielen Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe. :)
Tatsächlich spiele ich seit Anfang an mit der Map Version, das einzige was ich im ingame Modhub geupdatet hab war GlobalCompany.

Dann war’s das wohl mit dem Spielstand, nach dem deinstallieren sind die Backups Ja sicherlich auch nicht mehr zu finden?! :/
Wie schon oft geschrieben bringt in diesem Fall eine neue Installation des Games zu 99,8% keine Fehlerbehebung. Das einzige was passiert, wie du schon geschrieben hast, dass alle Backups weg sind und man alle Einstellungen neu vornehmen muss. MFG
Post Reply