Geiselsberg 1.1.1.0

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
clinq
Posts: 3
Joined: Wed Apr 01, 2020 2:22 pm

Geiselsberg 1.1.1.0

Post by clinq »

Servus,

ich wollte heute voller Elan auf der Map Geiselsberg nach dem 1.1.1.0 Update weitermachen. Leider musste ich feststellen, dass alle Bäume die ich zuvor gefällt habe wieder zum Leben erwacht sind. Nun stehen in den Gebäuden und auf den selbstangelegten Feldern wieder diese Nadelgehölze. Ist das Problem bekannt? Kann ich das einfach beheben? Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus :)
PS4farmer95
Posts: 23
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:36 pm

Re: Geiselsberg 1.1.1.0

Post by PS4farmer95 »

Moin, ich bin zwar PS4 Spieler aber habe schon häufiger Gelesen das ein neuer Spielstand angefangen werden sollte. Ob es eine andere Möglichkeit gibt weiß ich leider nicht...
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Geiselsberg 1.1.1.0

Post by juf.de »

Das ist kein Problem, sondern eine Notwendigkeit. Bei einem der letzten beiden Updates wurde die Map auf die zusätzlichen Früchte vorbereitet, wofür einige grle/gdm Dateien verändert werden mussten, was zu dem von dir beobachteten Phänomen geführt hat.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply