Lenkradeinstellungen Ingame nicht verfügbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tilman
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2020 3:45 pm

Lenkradeinstellungen Ingame nicht verfügbar

Post by Tilman »

Ich spiele seit längerem den LS19. Spiele auf der PS4 und mit dem Logitech G29. Seit ich das Lenkrad habe, habe ich eine Todeszone von etwa 10- 20 Grad. In anderen Spielen (Beispielsweise Formel 1 2016) kann ich alles im Lenkrad einstellen. Darunter auch die Todeszone.

Bis jetzt dachte ich, dass man auf Konsolen gar keine Lenkradeinstellungen hat. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher. Denn beim PC hat man ja eine.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Tilman.
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: Lenkradeinstellungen Ingame nicht verfügbar

Post by MrNicodemus31 »

Hallo, :hi:
also am PC kann die Deathzone unter anderem im Startmenü unter Optionen -> Eingabegeräte eingestellt werden und zwar für jede Achse.
Die Vermutung liegt nah dass das an der Konsole ähnlich ist.
Grüße
Alles kann nix muss :chinese:
Tilman
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2020 3:45 pm

Re: Lenkradeinstellungen Ingame nicht verfügbar

Post by Tilman »

MrNicodemus31 wrote: Fri Apr 03, 2020 9:29 am Hallo, :hi:
also am PC kann die Deathzone unter anderem im Startmenü unter Optionen -> Eingabegeräte eingestellt werden und zwar für jede Achse.
Die Vermutung liegt nah dass das an der Konsole ähnlich ist.
Grüße
Dieses Einstellungsfeld habe ich nicht. Endweder ist es ein Bug oder bei Konsolen kann man einfach das Lenkrad nicht einstellen.
Aber dafür müsste mir jemand, der auch an der PS4 spielt, sagen ob er sein Lenkrad einstellen kann.
Post Reply