Unterschiedliche Wachtstumsschnelligkeiten im MP

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
awdi30
Posts: 2
Joined: Fri Nov 23, 2018 10:47 am

Unterschiedliche Wachtstumsschnelligkeiten im MP

Post by awdi30 »

Hallo Zusammen,

da wir in unserer Gruppe schon länger im Multiplayer spielen, aber nicht jeder immer online sein kann, ist es jedesmal ärgerlich wenn man die Düngephasen/Unkrautphasen seiner eigenen Felder verpasst, da jemand anderes seine Früchte wachsen lässt und somit die anderen Felder/seine eigenen auch wachsen.
Noch zur Info: Das Spiel läuft auf keinem Dedi-Server, sondern wird immer von jemanden gehostet.

Jetzt zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das die Früchte anderer Höfe während der Abwesenheit des Hofbesitzers nicht wachsen? Einen Mod oder eine passende Einstellung. :geeknew:
Einfach gesagt, das jeder Hof seine eigene Planzenwachstums Einstellung besitzt?

Oder hat jemand Vorschläge wie man das lösen kann?
Wie handhabt ihr das ganze?

Grüße und gesund bleiben!
Andi