Probleme mit Onlinespiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sergant Bilco
Posts: 10
Joined: Thu Jan 06, 2011 4:46 pm

Probleme mit Onlinespiel

Post by Sergant Bilco »

Hallo zusammen

Hoffe hier auf Hilfe, nachdem Google warm gelaufen ist und ich fast alle Posts dazu gelesen habe, mir jedoch keiner geholfen hat, wende ich mich an euch.
Kann mich nicht mit privat erstellten Spielen verbinden genauso wenig wie andere sich nicht mit mir verbinden können, Portfreigabe in der Fritzbox ist eingerichtet, externer Portscan besagt aber das kein Port offen ist, Firewall habe ich auch überprüft da steht der Ls auch drin.
Spiel neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Hoffe hier hat einer den entscheidenden Tip für mich

Gruss Sergant Bilco