Ellerbach Fahrsilo entleeren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
möchtegernbauer78
Posts: 31
Joined: Fri Nov 11, 2016 7:31 pm
Location: Bregenz

Ellerbach Fahrsilo entleeren

Post by möchtegernbauer78 »

Hallo Leute,

ich bewirtschafte auf der Ellerbach den Hof Langer. Die beiden Fahrsilos sind rechts mit Grassilage und links mit Maissilage befüllt. Bis jetzt ließen sich beide Silos mit dem Frontlader entleeren.

Aber jetzt kann ich plötzlich das linke Silo (Mais) nicht mehr entleeren. Die Siloplane läßt sich nicht weiter öffnen und ich kann nichts mehr entnehmen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schöne Grüße

möchtegernbauer78
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Ellerbach Fahrsilo entleeren

Post by Hellfire2284 »

Hast du dann zufällig, wieder eine geschlossene Folie??

Sollte dem so sein, nimm Schiebeschild und fahr in das Silo. Das sollte die Plane wieder öffnen.
Ps5
riedbauer78
Posts: 16
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:48 pm
Location: Vorarlberg

Re: Ellerbach Fahrsilo entleeren

Post by riedbauer78 »

Hallo Hellfire2284,

vielen Dank für die rasche Antwort!

Ja, die Plane war wieder geschlossen.
Also Dein Tip hat funktioniert. Ich bin mit dem Schiebeschild reingefahren, dann konnte ich mit dem Frontlader wieder etwas entnehmen. Dann ging wieder nix. Dann bin ich über die Silage ans Ende des Bunkersilos gefahren und dann konnte ich plötzlich wieder die "Plane öffnen". Ich habe dann die Silage eben etwas unkonventionell entnommen. :mrgreen:
Nach ein paar Entnahmen ging dann die ganze Plane weg.

Bin gespannt ob das wieder auftaucht wenn ich die Silos neu befüllt habe.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und frohes Ackern!

riedbauer78
Post Reply