,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
CuzImL3on
Posts: 14
Joined: Fri May 11, 2018 10:14 am

,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by CuzImL3on »

Moin,

ich habe ein kleines/großes Problem, wenn ich die Map ,,Mühlenkreis Mittelland" lade/betrete.
Wenn ich nach dem Ladescreen auf ,,Start" klicke, spawne ich, wie sonst auch, im Eingangsbereich des Hauses, jedoch kann ich mich weder bewegen, noch umschauen. Ich kann zwar einmal mit ,,Tab" auf ein Fahrzeug wechseln und mich dann auch umsehen, aber ich kann jede Taste auf meiner Tastatur nur einmal benutzen, sprich ich kann das Fahrzeug bspw. ausklappen, kurz in eine Richtung lenken und eben auch aussteigen, aber nicht wieder einsteigen bzw. erneut ,,Tab" drücken. Außerdem kann man auch nur einmal ins Pausenmenü und dort den Spielstand beenden, verlässt man es bleibt einem nur die Möglichkeit Alt+F4 zu drücken.
Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

19.04.20: Habe nochmal die aktuelle log.txt Datei in den Anhang gepackt.

LG
Leon
log.txt
(56.84 KiB) Downloaded 45 times
Last edited by CuzImL3on on Sun Apr 19, 2020 10:27 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by Austrags Bauer »

Hallo,
ich bin zwar nicht der Profi aber als erstes würde ich mal die ganzen Errors und warnigs ansehen, bzw entfernen was doppelt ist und dann neu versuchen.


Edit:
Am Ende deiner geposteten Log steht was mit konnte die Modliste nicht laden das wird wohl der Fehler sein.
Heist solange die Log durchforsten und entrümpeln bis sie Error und Warnigs frei ist das sollte helfen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
CuzImL3on
Posts: 14
Joined: Fri May 11, 2018 10:14 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by CuzImL3on »

Austrags Bauer wrote: Mon Apr 13, 2020 9:20 pm Hallo,
ich bin zwar nicht der Profi aber als erstes würde ich mal die ganzen Errors und warnigs ansehen, bzw entfernen was doppelt ist und dann neu versuchen.


Edit:
Am Ende deiner geposteten Log steht was mit konnte die Modliste nicht laden das wird wohl der Fehler sein.
Heist solange die Log durchforsten und entrümpeln bis sie Error und Warnigs frei ist das sollte helfen.
Erstmal danke für die Antwort!
Ich habe jetzt die Errors entfernt, bin jedoch mit dem Entfernen der Warnings etwas überfordert, die eigentlich nur aus Duplikaten bestehen. :confusednew: Ich weiß nämlich nicht wie ich diese entferne, da es ja keine kompletten Mods, sondern nur eine Art ,,Befehle" in dem jeweiligen ModDesks des Mods sind. Wenn ich so einen ModDesk öffne sehe ich zwar den ,,Befehl", jedoch sehe ich ihn weder doppelt, noch kann ich ihn bearbeiten.
log.txt
(56.84 KiB) Downloaded 40 times
Last edited by CuzImL3on on Sun Apr 19, 2020 10:24 pm, edited 1 time in total.
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by flenssam »

Das ist doch aber nicht die gesamte Log, da fehlt doch noch ne ganze Menge..
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
CuzImL3on
Posts: 14
Joined: Fri May 11, 2018 10:14 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by CuzImL3on »

@flenssam ich kenne mich damit absolut nicht aus, ich hab einfach die log.txt Datei aus dem Ls19 Ordner eingefügt. Aber was fehlt denn bzw. wie groß müsste Datei ungefähr sein? Gestern hatte ich mit mal eine log von 663KB und konnte sie nicht eben nicht auf Grund der Größe nicht in den Anhang packen.
log.txt
(56.84 KiB) Downloaded 49 times
Last edited by CuzImL3on on Sun Apr 19, 2020 10:25 pm, edited 1 time in total.
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by ralle1966_2 »

bei der 5. map im modsordner hab ich aufgehört zu zählen, sorry modsordner ist kein Downloadordner......und da fehlt noch bestimmt einiges in der log
CuzImL3on
Posts: 14
Joined: Fri May 11, 2018 10:14 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by CuzImL3on »

ralle1966_2 wrote: Sun Apr 19, 2020 12:09 pm bei der 5. map im modsordner hab ich aufgehört zu zählen, sorry modsordner ist kein Downloadordner......und da fehlt noch bestimmt einiges in der log
Verstehe ich jetzt nicht so ganz... willst du mir etwa sagen, dass das Problem darin liegt das ich zu viele Maps/Mods in meinem Modordner hab? Schickt mir doch einfach mal jemand nen sauberen Log, weil ich garnicht weiß was daran fehlt oder wie das aussehen muss. Und ich würde mal behaupten, dass es Leute gibt, die deutlich mehr Mods in ihrem Modordner haben als ich, bei denen das Spiel bzw. die Log einwandfrei ist. Außerdem: Wie kriege ich denn meine Log wieder ,,repariert"?
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by ralle1966_2 »

nur eine map im modsordner....bei 2 würd ich auch noch nix sagen, wenn sie nicht haufen verschiedene scripte haben, aber fünf oder mehr....
CuzImL3on
Posts: 14
Joined: Fri May 11, 2018 10:14 am

Re: ,,Standbild" nach laden der Map (Mühlenkreis Mittelland)

Post by CuzImL3on »

ralle1966_2 wrote: Mon Apr 20, 2020 9:13 am nur eine map im modsordner....bei 2 würd ich auch noch nix sagen, wenn sie nicht haufen verschiedene scripte haben, aber fünf oder mehr....
Alles klar, wusste ich nicht... danke! :biggrin2: Aber meinst du, dass das auch daran liegt? Und stört der andere Haufen Mods dabei nicht oder kann ich die Bedenkenlos drin lassen?
Post Reply