Ls Lenkrad

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Pepe905
Posts: 1
Joined: Sat Apr 18, 2020 11:17 am

Ls Lenkrad

Post by Pepe905 »

Ich habe das ls lenkrad für den PC schon länger und seit längerer Zeit hat das lenkrad Aussetzer und wenn ich es an den PC anschließe lenkt der traktor automatisch ein ohne das ich am lenkrad etwas mache. Und wenn ich dann minimal lenke schlägt der traktor direkt ein.
Bitte Helfen
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Ls Lenkrad

Post by elevenfourteen »

Servus!

Das klingt nach einem Defekt des Lenkwinkelsensors. Ich bin sehr sicher, dass man wahrscheinlich nichts mehr machen kann. Solltest du schon unter Windows kalibriert haben (und da die Achsenbewegung auch solche Ausschläge aufweisen) und hast du Interferenzen mit anderen Controllern ausgeschlossen, dann wirds das wahrscheinlich bald gewesen sein mit dem Teil.


lg
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Ls Lenkrad

Post by Pankoke »

Hallo, welches Lenkrad genau? Das Bundle mit der Konsole v. Saitek?
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Post Reply