Strohbergungs Ad on

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Strohbergungs Ad on

Post by Barney G. »

Landboy wrote: Wed Apr 22, 2020 3:02 pm Ich kann keine Presse kaufen und die Premus nimmt kein Stroh auf.

Aber gross getestet, wie immer. Schrott.
nur weil es bei dir nicht funktioniert, muss das nicht für die allgemeinheit gelten, bei mir zb funktioniert das ganze sehr gut, bis auf die bekannten bugs/ fehlerchen, die "demnächst" behoben werden.

das macht deinen satz "wie immer. schrott". irgendwie zunichte. :biggrin2:

daraus lese ich auch, das du den ganzen simulator als schrott ansiehst, was mich zu der frage führt, warum spielst du ihn dann?! :confusednew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Strohbergungs Ad on

Post by Dolphin »

Landboy wrote: Wed Apr 22, 2020 3:02 pm Ich kann keine Presse kaufen und die Premus nimmt kein Stroh auf.

Aber gross getestet, wie immer. Schrott.
Da hier ja wie in fast jeden post "schrott" ist, mal allgemein auf deine post bezogen.

Du warst also bei netto und hast dir das DLC runtergeladen? Sonst könntest du so eine Aussage ja nicht machen.
Was willst du uns hier eigentlich erzählen? Ich habe das gefühl du bist nur auf konfrontation.
In anderen Threads wollten wir dir helfen, aber du erzählst uns immer du kannst deine LOG nicht hochladen wegen soooooo schlechtem Internet.
Du kannst also ein DLC mit 158MB, bzw die Beta mit 161MB downloaden ? Aber du kannst nicht deine LOG die in der regel 40 bis 80 KB hat hochladen?

Irgendwie passt hier was nicht zusammen. Außerdem wolltest du den LS nicht mehr spielen oder hattest ihn von der platte geschmissen ?

Achtung folgender Satz/ Frage könnte Ironie enthalten : Merkste was ?
BauerXL
Posts: 27
Joined: Sun Dec 02, 2012 10:42 am

Re: Strohbergungs Ad on

Post by BauerXL »

TopAce888 wrote: Wed Apr 22, 2020 7:30 pm
Landboy wrote: Wed Apr 22, 2020 7:00 pm
Charcoaler81 wrote: Wed Apr 22, 2020 4:24 pm Gibt auch seit heute ne neue Beta
Wo finde ich die?
Hier: https://git.creative-mesh.com/projects/ ... KA6PSbTGCU
Hallo,

ich hatte auch das Problem , daß nicht alles von der Strohschwad aufgenommen wurde. Habe die Beta Version in den Modordner gepackt. Jetzt funktionier es tadellos. Super👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Strohbergungs Ad on

Post by Dolphin »

Naja, trotz beta funtioniert es nicht tadellos, es bleibt teils immer noch was liegen aber ich kann damit erst mal leben.
johnsmith101
Posts: 3
Joined: Tue Oct 01, 2019 8:24 am

Re: Strohbergungs Ad on

Post by johnsmith101 »

Und was nicht so recht funktionieren will, ist bereits gemeldet und sollte beim nächsten Update verschwunden sein. tubemate download

Regards,
mobdro
Last edited by johnsmith101 on Fri Jun 05, 2020 9:06 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergungs Ad on

Post by Mister-XX »

Ich habe mir gestern die neueste Beta herunter geladen. Mal abwarten wann ich dazu komme mal zu schauen wie es läuft......aktuell bin gerade erst im Frühling auf der Map.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply