Bug LS 19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gio
Posts: 3
Joined: Thu Apr 23, 2020 7:26 pm

Bug LS 19

Post by Gio »

Sehr geehrte Damen, Herren und Spieleentwickler. Ich Spiele sehr gern LS19 auf der Ps4. Nur ich habe schon dem öfteren feststellen müssen, daß wenn man Platten aufladen möchte am Gabelstapler hängen bleiben. Könnt ihr dies bitte fixen.?

Lg

Gio
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Bug LS 19

Post by elevenfourteen »

Servus!

Da wird sich in diesem Spiel wohl nichts mehr ändern. So ist die Physik und so wird sie zumindest für den 19er bleiben. Mit ein bisschen Übung kann man die klebrigen Paletten aber vermeiden. Gerade reinfahren und auch wirklich nur die 'Öffnung' treffen. Ich habe zuletzt knapp 60 Paletten mit Pellets verladen und da ist das immerhin nur einmal passiert =)
Narkolepticu
Posts: 4
Joined: Mon May 18, 2020 7:39 pm

Re: Bug LS 19

Post by Narkolepticu »

elevenfourteen wrote: Fri Apr 24, 2020 9:58 am Servus!

Da wird sich in diesem Spiel wohl nichts mehr ändern. So ist die Physik und so wird sie zumindest für den 19er bleiben. Mit ein bisschen Übung kann man die klebrigen Paletten aber vermeiden. Gerade reinfahren und auch wirklich nur die 'Öffnung' treffen. Ich habe zuletzt knapp 60 Paletten mit Pellets verladen und da ist das immerhin nur einmal passiert =)
Frage, hast du das dann auch, das die Paletten relativ weit unten treffen mußt und sie beim Anheben zeitweise dann anfangen zu wackeln und sich auch von alleine wieder aufstellen? Das ist erst seit kurzem so und ich weiß nicht ob das eventuell durch eine Mod kommt. Das macht das Laden von Palleten fast und möglich. Erstaunlicherweise sind nur die Standard Paletten betroffen, die von der Strohbergung funktionieren fehlerfrei. Auch Gerät auf Paletten gehen.

Mich macht das verrückt, weil ich Produktionen haben, die auf Paletten auswerfen und das ist eine Katastrophe. :confusednew:
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Bug LS 19

Post by elevenfourteen »

Es kommt manchmal ganz drauf an - ich weiß nicht worauf, um ehrlich zu sein. Die Physik ist nicht gut, aber für mich meistens spielbar. Es kommt natürlich auch bei mir vor, dass Paletten sich sehr seltsam verhalten oder ich sie nicht so mit der Gabel treffen kann, wie es visuell hinhauen würde. So ist das aktuell eben in FS19. Im nächsten? Keine Ahnung. Besser wäre es, wenn sich das ändert. Sehr.
Post Reply