LS19 Multiplayer Fahrzeuggeschwindigkeit

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HappyKris
Posts: 1
Joined: Mon Apr 27, 2020 11:10 pm

LS19 Multiplayer Fahrzeuggeschwindigkeit

Post by HappyKris »

Hallo Leute. Ich hab da ein großes Problem, oder besser gesagt zwei.

Meine bessere Hälfte und ich haben LS19 Platinum Edition über steam. Jetzt ist es bei uns so:

Mache ich ein Multiplayer-Spiel auf und sie tritt bei sind die Fahrzeuge, die sie fährt, nur am kriechen, bzw. es meldet sich immer wieder der Ton zum Rückwärtsfahren. Das passiert auch mit den Helfern, die sie einstellt. Bei mir hingegen läuft alles so, wie es soll.

Macht sie allerdings ein Multiplayer-Spiel auf und ich betrete ihr Spiel sind die Fahrzeuge, die ich fahre, die reinsten Rennmaschinen. Einen Traktor mal eben mit 120 km/h über die Karte scheuchen? Kein Problem. Selbst im Arbeitsmodus ist ein Formel1-Wagen dagegen ein schlechter Witz. Kontrolliert fahren kann man das allerdings nicht nennen.

Jetzt meine Frage: Woran kann das liegen? Und wie kann man das ändern? Wenn es denn - hoffentlich - geht...

Wir brauchen wirklich Eure Hilfe hierbei. Denn so macht der Multiplayer uns beiden keinen Spaß............

Danke schön!

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass der Tempomat auch nicht funktioniert. Also wenn ich bei ihr im Spiel bin. Die Fahrzeuge sind selbst mit eingeschaltetem Tempomat und runter gedreht auf 40 km/h oder noch weniger immer noch verkleidete Formel1-Renner.

Edit 2: Im Karrieremodus funktionieren bei uns beiden die Fahrzeuge ganz normal.